Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Offizieller Offtopic-Thread

Mrs. Peggy

Pomme Miel
@AndaleR Warum frage ich das? Bin ja noch in einem anderen Forum aktiv. Dort haben wir ein kleines Problem mit den Youtube Videos, welche beim jeden Besuch der Seite erst angeklickt/ geladen werden müssen. Bedeutet, schaue ich mir einen anderen Thread an und gehe wieder in einen Thread mit Videos, muß ich das erneut anklicken, auch wenn ich sie kurz zuvor angeklickt hatte. Wir suchen quasi den Fehler, weil das hier nicht so ist. Deshalb wollte ich auch die Tags wissen. Aber wie ich sehe, scheint es die gleiche Forensoftware zu sein.

2024-12-30 12_49_48-Was hört ihr gerade _ Musiktipps _ Seite 117 – Mozilla Firefox.jpg

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Hätte jetzt drauf getippt, dass da was mit den Cookies nicht funktioniert?

Aber ich bin da in Sachen Foren-Administration eher ganz weit weg von irgendwas. Eventuell mal @landplage oder @Nathea befragen.

• Like
Reaktionen: Mrs. Peggy