• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Offizieller Offtopic-Thread

Mrs. Peggy

Pomme Miel
@admin Würde gerne mal erfahren, welche Forensoftware und Tags hier zum Einsatz kommen. Kann mir das jemand sagen?

Mrs. Peggy

Pomme Miel
@AndaleR Warum frage ich das? Bin ja noch in einem anderen Forum aktiv. Dort haben wir ein kleines Problem mit den Youtube Videos, welche beim jeden Besuch der Seite erst angeklickt/ geladen werden müssen. Bedeutet, schaue ich mir einen anderen Thread an und gehe wieder in einen Thread mit Videos, muß ich das erneut anklicken, auch wenn ich sie kurz zuvor angeklickt hatte. Wir suchen quasi den Fehler, weil das hier nicht so ist. Deshalb wollte ich auch die Tags wissen. Aber wie ich sehe, scheint es die gleiche Forensoftware zu sein.

2024-12-30 12_49_48-Was hört ihr gerade _ Musiktipps _ Seite 117 – Mozilla Firefox.jpg

AndaleR

Goldrenette von Blenheim
AT Moderation
Hätte jetzt drauf getippt, dass da was mit den Cookies nicht funktioniert?

Aber ich bin da in Sachen Foren-Administration eher ganz weit weg von irgendwas. Eventuell mal @landplage oder @Nathea befragen.

• Like
Reaktionen: Mrs. Peggy

Mrs. Peggy

Pomme Miel
@Nathea Vielen Dank für Deine Mühe. Ich gebe das mal so weiter. Würde ggf. mit der PN bei Bedarf auf Dich zurückkommen.

• Like
Reaktionen: Nathea

AndaleR

Goldrenette von Blenheim
AT Moderation
Da muss man sicher jetzt aber erst wieder dran gewöhnen. Zum Glück ist das Bild noch gleich geblieben.

Balkenende

Virginischer Rosenapfel
Ist schon paar Tage her. 😂Da gabs auch noch so User wie TheTripleist und Else (denke einige werden sich erinnern). Fantastisches Duo wie die beiden alten aus der Muppet Show. Hab mich oft über die beiden amüsiert. Natürlich im Positiven Sinne.
Die beiden gibt’s auch ganz real im Leben noch 😎👍🏼

Und Live sind die wirklich Waldorf und Statler 😁

Papa_Baer

Sternapfel
Falls du da irgendwie Kontakt haben solltest @Balkenende dann bestell mal bitte ganz liebe Grüße. Sie werden mich nicht kennen weil ich zu der Zeit noch recht frisch hier war aber sie haben mir das sehr versüßt hier zu sein mit ihrem Humor.

• Like
Reaktionen: Balkenende