frostdiver
Zwiebelapfel
Das sind nicht die aktuellen Preise, sondern Käufe, die in der Vergangenheit abgeschlossen wurden.
Aber nur die sind doch interessant, alles andere verschleiert doch die Kosten, die mich erwarten und die Leistung die ich dafür bekomme.Das sind nicht die aktuellen Preise,
Das musst Du jetzt mal näher erklären was Du damit sagen willst....Das sind nicht die aktuellen Preise, sondern Käufe, die in der Vergangenheit abgeschlossen wurden.
Richtig. Und Apple durch den Wettbewerb vielleicht endlich auch mal seinen AppStore verbessertWird Zeit, dass andere das besser und transparenter machen.
Weiß grad nicht wohin damit.
Überlege grad aufs iPhone 15 Pro Max zu wechseln. Die Überlegung ging dahin bei Amazon zu bestellen. Leider las man ja vor einer Weile davon das Besteller Pakete mit falschem Inhalt erhielten. Ich weiß nun nicht in wie weit sich das gebessert hat. Hat jemand vor kurzem dort bestellt und hat sein iPhone erhalten.
Da der Preis sich grad bei einigen Händlern bei 1300€ eingependelt hat bin ich auch nicht abgeneigt woanders zu bestellen. Leider hab ich mit den anderen Händlern noch keine Erfahrung.
Falls jemand also die Händler (Avatel,Elektronis,Büroshop24,Coolblue,Cyperport) kennt bzw. Erfahrungen mit diesen hat würde ich mich über eine Info freuen.
Alles gut. Kann ich durchaus nachvollziehen. Und bei beispielhaft 50€ würde ich da auch kein Federlesen machen. Allerdings beträgt die Differenz aktuell 150€. Da kommt man schon mal ins grübeln.@Papa_Bear Solch hochpreisige Geräte kaufe ich lieber bei Apple selbst. Da kommt es mir nicht auf ein paar Euro an. Ich weiß, daß ich dort das bekomme, was ich will und laufe nicht Gefahr, betrogen zu werden, was man bei Amazon leider schon mehrfach gehört hat. Aber jeder hat da so seine Gründe. Sollte nur mein Denken mitteilen.
Ja eigentlich. Ich kann mich noch recht gut daran erinnern wo Leute ihre iPhones vor Monaten bei erscheinen bei Amazon gekauft haben und dann Pakete mit falschem Inhalt (Haarshampoo etc. ) bekommen haben. Wüsste ich davon nichts würde ich sicher auch vorurteilsfrei bei Amazon besohlen. Leider bleiben solche negativen Sachen aber im Kopf hängen.Wenn Verkauf und Versand von Amazon eigentlich kein Problem.
Hier in Österreich würde ich prinzipiell nur auf eine offiziell amtlichen Seite der Wahlbehörde gehen. Aber vielleicht ist das in Deutschland anders. Hier steht hinten nach bei einer amtlichen Seite: .......gv.atKennt sich jemand mit dem ganzen Wahlgeschehen aus?
Ich habe Briefwahl beantragt, hab auch alles soweit fertig gemacht, alles zugeklebt und dann festgestellt, daß ich vergessen habe, den Wahlschein in den roten Umschlag zu stecken.
Hab was im Netz gefunden: https://www.briefwahl-beantragen.de/Blog/Hintergründe-zur-Abstimmung-per-Post/Darf-ich-den-Briefwahlumschlag-nochmal-öffnen-
Hier in Österreich würde ich prinzipiell nur auf eine offiziell amtlichen Seite der Wahlbehörde gehen. Aber vielleicht ist das in Deutschland anders. Hier steht hinten nach bei einer amtlichen Seite: .......gv.at
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.