• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Offizieller Offtopic-Thread

Die Frage ist doch, was für ein Bett er hat, dass er meint, Dellen wegbügeln zu können?

:D
 
... Kerben ins Bett?
Zufällig war es diesmal ein Bett. Spielt aber eine untergeordnete Rolle, es geht um Holz. Massives Holz. Haut man sich da mit irgend einem Gegenstand eine kleine Delle rein, ist die entfernbar.

Das geht so. Du nimmst ein feuchtes Tuch, Leinen oder Baumwolle, legst das auf die Delle und "bügelst" die Stelle. Dann kommt das Material wieder in die Ursprungsposition. Anschliessend sieht man nichts mehr vom Schaden.

Zur Erläuterung, es war ihres. So mit einem optisch tollen Aufbau, die kleine Delle hatte die komplette Optik abgrundtief zerstört. Ihrer Reaktion zu Folge, als sie das Maleur erblickte. Du hättest den Blick sehen sollen, als ich das Bügeleisen holte.

Die Delle ist raus.
 
Nö. Am Ende war sie perplex und vergass sogar ihre vorgängigen Besch*** zurück zu nehmen.
 
Ok, perplex. Gerne werden ja sonst noch neue Besch*** nachgeschoben, wie "warum hast du das nicht schon viel früher gemacht?" ... :D
 
Einer der wesentlichen Eckpfeiler einer jeden Beziehung: dem Anderen für etwas die Schuld geben zu können.