• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Offizieller Offtopic-Thread

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Der Besen steht auf jeden Fall noch auf der Agenda.


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
Gut zu wissen. Fotos wären dann hilfreich. Muss ich mir die App nun auch installieren damit mitten im Beitrag das steht? Oder man fügt es manuell zu ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Ach, Fotos sind zu wenig. Wenn man schon 'nen Besen isst, dann bitte ordentlich dokumentiert ;)

Sent from my iPhone because I'm better than you!
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Also diese Signatur nervt wirklich.

Sent from my iPad without 'pain-in-the-ass' Tapatalk Signature!
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Es gibt doch hier im Forum diesen Filter der den Begriff Windo*f rausfiltert. Könnte man damit nicht auch einfach diese Signatur rausfiltern? Falls alles andere nicht hilft?


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Da müsste man sich an die Administration wenden.

Sent from my brain using fingers.
 

rukoolla

Fießers Erstling
Registriert
18.07.10
Beiträge
124
In einem Paralleluniversum tragen alle Leute im Sommer bei der Arbeit Shorts, und keinen stört es.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Warum sind eigentlich alle, die mir etwas über gesundheitschädliche Mobilfunksendemasten erzählen, Kettenraucher? Heute erzählt mir doch eine, dass sie eine Wohnung nicht genommen hat, weil auf dem Dach des gegenüberliegenden Hauses ein Sendemast war. Sagt es voller Stolz ob dieser aufmerksamen Beobachtung, um sich gleich darauf die nächste Kippe anzuzünden.


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Weil Nikotin ein Nervengift ist und die Birne weich macht. Zudem wirkt sich Sauerstoffmangel negativ auf das Denkvermögen aus.
 

pti'Luc

Fairs Vortrefflicher
Registriert
05.07.10
Beiträge
4.617
Och, Du musst mal schauen, wer sich alles beschwert, wenn ein neuer Mast aufgestellt wird. Und mit was für Symptomen. Interessant ist, dass der erst lange später in Betrieb geht und zum Zeitpunkt der Beschwerden noch nicht eine Welle die Antennen verlassen hat! ;) Von daher wundert mich nix!
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Alleine zu wissen, dass der da ist und irgendwann loslegt, macht schon krank. :D


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 

pti'Luc

Fairs Vortrefflicher
Registriert
05.07.10
Beiträge
4.617
Nen Freund hatte das auch mit ner Amateurfunkantenne auf dem Dach. Die Leute haben sogar was von Bildstörungen und kaputten Fernseher gelabert - nur war an der Antenne gar nichts dran. Dazu war er noch nicht gekommen! ;)