Jetzt und sofort ist auch was völlig verschiedenes. Wer Kinder hat, weiß das.Doch nichst bedeutet gar nicht. Oder was daran ist missverständlich?
Jetzt und sofort ist auch was völlig verschiedenes. Wer Kinder hat, weiß das.Doch nichst bedeutet gar nicht. Oder was daran ist missverständlich?
Jetzt und sofort ist auch was völlig verschiedenes. Wer Kinder hat, weiß das.
Neeeiiin, das spielt vor allem eine Rolle, wenn elterliche Vorgaben zu erfüllen sind: Vergleiche "Du gehst jetzt ins Bett" vs. "Bei Kindern ist es ja noch relativ einfach. Jetzt und sofort haben ausschliesslich dann eine Bedeutung, wenn ein eigener Wunsch ansteht.
Ja, das wurde verstanden.Ah? Und deine Kinder verstehen "Ab in Dein Zimmer, sofort"?
ach wo! Ich bin nach aussen voll der nette Typ und spinne meinen Intriegn immer nur im Verborgenen. Bestenfalls bin ich passiv aggressiv und manipuliere meine Kollegen nur, dass sie sich selbst zerfleischen... dann kann ich mir am Ende des Tages anhören, dass ich als einziger bemüht bin, ein positives Arbeitsklima zu schaffen.Du bist ganz sicher kein "einfacher" Angesteller, sondern eher die komplizierte/anstrengende Variante!
Korrekte Antwort: "Nein, mir ist nicht kalt, aber schlecht. Könntest Du auch immer kotzen wenn Du Dich im Spiegel siehst?" - Bei solchen Figuren kann ich mich dann ja auch nicht mehr zurückhalten...Ach ja, die liebe ich auch. Vor allem wenn es draußen nur 15C° und weniger sind und sie trotzdem dieses Outfit wählen und dann mit "ist euch auch so kalt?" kommen ... ! HÖRT MEINE WORTE: Zieht euch einfach mal was an!
Eher der Intrigant und Saboteur.. Die sind noch unbeliebter...Du meinst die Sorte Revoluzer
Diese weibliche Denkweise habe ich verinnerlicht und arbeite konsequent an Methoden, dies gegen sie (die Frau an sich) zu verwenden.Auch so ein gordischer Knoten aus dem Leben der Jäger und Sammler. Dein Hinweis in allen Ehren, du wirst nicht erhört werden. Er (der Hinweis) widerspricht dem weiblichen Beuteverhalten. Da redest du dir die Zunge fusslig.
Ein typischer Spruch dieser Qualität, der mir seit Ewigkeiten nicht aus dem Kopf geht: "Huhuhuhuhu! Jetzt habe ich dir 1'000 mal gesagt, du sollst mir nichts zu (Weihnachten, Geburtstag, Namenstag oder Jahrestag von allem nur erdenklichen) schenken, und nun stehst du mit leeren Händen da!"
Ergo: Sie werden sich nichts anziehen, weil es nicht ihrer Denk- und Empfindungsweise entspricht. Grundsätzlich.
Du musst sie dir dabei messerschwingend vorstellen...
Danke! :-*Nicht doch. Nach mehreren Jahren Landplage lesen - ich nehme ihr das vorbehaltlos ab. Da bleibt nur noch ein anerkennendes Thunderweather.
Welche Eltern sind schon zu 100% konsequent? Gut hinbekommen heißt, es hat in 80 % der Fälle funktioniert. Mein Kind schätzt jetzt (mit etwas Abstand ein), daß wir das meiste richtig gemacht haben. Da sie viel Babysitten geht, hat sie den Vergleich zur aktuellen Kleinkindgeneration und ist teilweise entsetzt. Das geht runter wie Öl.Jedoch sollte nicht übertrieben werden mit den Konsequenzen... das kann zum Schluss auch für die Eltern Konsequenzen haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.