• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Offizieller Offtopic-Thread

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Netto war das allenfalls eine Seite (mit 5 Post/Seite), wenn überhaupt.
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Ach so. Naja, das meiste in dem Thread ist eh bloß Einzeilergespamme.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Das wollte ich damit - zugegeben etwas kryptisch - zum Ausdruck bringen. Und ich hatte spontan Einzellergespame gelesen. :-D
 

denner

James Grieve
Registriert
05.09.12
Beiträge
135
Der Thread ist doch bereits eine LightVersion. Und er steuert gerade wie eine Fieberkurve die 2000er Marke an ... o_O

Und hier noch etwas zum Apple Hype schmunzeln:

6anure6y.jpg

Nigeria Connection bei der Arbeit?
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Ghana. Und die Burschen haben schwarzen Humor. :p Von der Lebensfreude könnten sich in Deutschland so manche - denen es ja ach so schlecht geht - gerne mal eine Scheibe abschneiden.
 

Frau Hempel

Aargauer Weinapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
750
Durch den blöden Apple-ID-nicht-zusammenlegen-können-Irrsinn und mein Nichtbemerken des falschen Eintrags auf dem iPhone kann ich jetzt 90 Tage iTunes Match nicht auf dem iPhone nutzen. Damit ist der Dienst für mich erledigt, bis es diese Firma endlich schafft, iTunes- und iCloud-ID zusammenzuführen *Motzmodus OFF*
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Da rollen sich aber von jemanden die Fussnägel auf. Wird sicherlich nicht besser, wenn du erfährst, dass man für iCloud nicht (zwingend) eine neue Apple-ID anlegen musste. Ich hatte das damals auch nicht geschnallt und nunmehr auch 2 IDs. Nur für den Fall, dass dich letzteres tröstet. :innocent:
 

Frau Hempel

Aargauer Weinapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
750
Meine Fußnägel sind total rollig, kannst du mir glauben ;)
Die iCloud Apple-ID hatte ich schon lange, noch aus MobileMe-Zeiten. Die iTunes-ID ist noch älter und ich hatte den Kram auch ganz gut im Griff, bis ich das iPhone wiederherstellte. Was solls, iTunes Match ist gekündigt und das Leben geht weiter. Apple wirds verschmerzen *g
 

dante1981

Uelzener Rambour
Registriert
05.03.10
Beiträge
367
Ich versuche jetzt seit 2 Tagen diese doofe Sicherheitsgeschichte im AppStore zu regeln.
Jedesmal bekomm ich zur Antwort " ihre Sitzung ist abgelaufen"!
Ich werf des Ding gleich gegen die Wand.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Da sackt AAPL gleich wieder unter die 700 Marke ... na, toll Frau Hempel!

@dante1981: Tröste dich! Das habe ich auch schon seit 2 Tagen. Aber dann muss ich wenigstens keine Apps kaufen. Und wieder eine Gewinnwarnung.
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Ist es euch eigentlich auch schon unangenehm das iPhone in der Bahn rauszuholen?
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Unangenehm sind die, die ein Handyabteil mit einem ins Handy-Brüll-Abteil verwechseln. Erst wird bei laufendem Klingelton eine Minute aufs Display geglotzt um zu gucken wer dran ist und danach wird vom belanglosen Stuss bis zum Geschäftsgeheimnis alles mal laut ins Handy geplärrt, damit es jeder brühwarm mitbekommt :D
 

Frau Hempel

Aargauer Weinapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
750
Genau technikelse, diese Typen sind wirklich unangenehm. Auf Platz 2 stehen die, die ihre Musik vom Smartphone aus billigen, vor allem nach außen tönenden Kopfhörern hören. Da kommen mir jedesmal böse Fantasien, die ich mir niemals zugetraut hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Du meinst die, die Musik für Degenerierte hören? Ja die kenne ich auch. Die haben auch gerne mal ihre Kappe schräg auf und den Schritt ihrer Hose zwischen den Knöcheln. Ganz entzückende Exemplare :D
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Dafür habe ich immer mein C3050 dabei. Das ist nicht so peimlich.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
Du meinst die, die Musik für Degenerierte hören? Ja die kenne ich auch. Die haben auch gerne mal ihre Kappe schräg auf und den Schritt ihrer Hose zwischen den Knöcheln. Ganz entzückende Exemplare :D
Richtig !
Ja. Ich lasse es da grundsätzlich in der Tasche und versuche Fremdschämen zu vermeiden, wenn ich mich umsehe und -höre.
Fremdschämen ist kaum zu umgehen
Dafür habe ich immer mein C3050 dabei. Das ist nicht so peimlich.
;)