TheTripleist
Oberdiecks Taubenapfel
Der Thread ist doch bereits eine LightVersion. Und er steuert gerade wie eine Fieberkurve die 2000er Marke an ...
Und hier noch etwas zum Apple Hype schmunzeln:
Ist es euch eigentlich auch schon unangenehm das iPhone in der Bahn rauszuholen?
Richtig !Du meinst die, die Musik für Degenerierte hören? Ja die kenne ich auch. Die haben auch gerne mal ihre Kappe schräg auf und den Schritt ihrer Hose zwischen den Knöcheln. Ganz entzückende Exemplare
Fremdschämen ist kaum zu umgehenJa. Ich lasse es da grundsätzlich in der Tasche und versuche Fremdschämen zu vermeiden, wenn ich mich umsehe und -höre.
Dafür habe ich immer mein C3050 dabei. Das ist nicht so peimlich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.