DBertelsbeck
Tiefenblüte
Hast Du Dich u.a. deshalb hier angemeldet?
Ws nimmst Du Dir raus?
Wobei man halt schon eine gewisse Umgangsweise miteinander pflegen muss!
Das tut mir echt leid für dich.Nach 4 Jahren Ars*h aufreißen, wurde ich gekündigt .
Findest du diese Frage nicht respektlos?Hast Du Dich u.a. deshalb hier angemeldet?
Der Eindruck hat dich nicht getäuscht. Und wieviele Beiträge ein User hat sollte dir eigentlich egal sien. FelixMacintosh ist immer hilfsbereit und hat schon manchem weitergehlofen.Wenn, dann könnte dunkelpink mich das fragen, Du aber bestimmt nicht!
Ws nimmst Du Dir raus?
Ich hatte bisher einen ganz guten Eindruck von Dir, obwohl 526 Beiträge seit 7/12 etwas viele sind, aber jetzt?
Ohje, da hab ich ja was losgetreten, sorry :-[. Wäre wohl klüger gewesen, ihn einfach zu überlesen.
Positiv denken ? Mit einer Migräne? Bitte um Tipps wie das geht.......
Noch besser: Auf die Straße zu gehen und zu helfen, damit es anderen auch gut geht.
Du ich bin schon froh, wenn ich mich nicht übergeben muss. Also mit auf die Strasse gehen ist nichts.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.