• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Offizieller Offtopic-Thread

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
@ raven: Das hat mich ehrlich gesagt 30 Sekunden unterhalten. Ich hatte aber 2 Stunden nix zu tun :D
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
@Frapple: Dann lies einfach im Vorbesteller-Thread vom IPhone mit. Wir nähern uns dort der magischen 500 Marke (Seite) :D
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Mir ist langweilig. Hat einer/eine eine Idee, was man machen kann?

Wir geben uns als Mitarbeiter von den Stadtwerken aus drehen alle Hydranten vor dem Apple Store Frankfurt auf. Die müssen nämlich am Freitagmorgen unbedingt mal gründlich durchgespült werden. :D
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.306
Warum, der Apfel kuppelt doch bereits seit Adam und Eva, und dieses hier ist ein Apfel Portal.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Und was wollen dann diese vielen Knickerbocker-Typen mit ihren Leitern hier im Forum? o_O
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Es ist soweit, die Spielzeuge wurden von den Frachtführern an die Fahrer übergeben und größtenteils ausgeliefert. Jetzt werden sie ausgepackt und die Gesichter sind lang: :mad: Kreisch...Qualitätsprobleme. Blaue Punkte, Kratzer, Abplatzungen. Und wieder werden die Hotlines terrorisiert...Ich habe ein Déjà-vu. Und täglich grüßt das Murmeltier ;)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.528
Mein Alkoholmannschaft hat ein Fußballproblem. :-D

Habe ich gestern auf einem T-Shirt gelesen.
 

dante1981

Uelzener Rambour
Registriert
05.03.10
Beiträge
367
Furchtbar oder?
Ich finde auch diese komischen Wortverwuschtelungen mit " Jailbreak " so grausam.
 

Pablo77

Erdapfel
Registriert
19.08.12
Beiträge
0
Hallo.
Da das hier ja der offizielle OT Bereich zu sein scheint, kann ich hier vielleicht auch meine Frage loswerden.
Und zwar geht es um strom kosten, strom anbieter.
Ich wollte in Erfahrung bringen, bei welchem Strom Anbieter ihr denn so seit und ob ihr mit jenem zufrieden seit. Habt ihr beispielsweise u.a. Solaranlagen oder desgleichen?

Möchte ggf. meinen Strom Anbieter wechseln, aber, ob sich das wirklich lohnt.. ??
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
221 Seiten in knapp 14 Tagen in dem Vorbestellerthread. Und ich hab dabei die Postzahl pro Seite auf 40 gestellt. Derartiges schaffen nicht einmal die berühmt-berüchtigten Gerüchtethreads im NeoGAF.