holst
Auralia
Der iPhone 5 (Vor)Besteller-Thread gewinnt an Qualität.
Gestern gegen 20:00 hat sich der Frachtführer bei 16GB Schwarz/T-Mobile/VVL übergeben
Der iPhone 5 (Vor)Besteller-Thread gewinnt an Qualität.
Gestern gegen 20:00 hat sich der Frachtführer bei 16GB Schwarz/T-Mobile/VVL übergeben
Für alle Statistiker: Hab mal den Bestellthread vom letzten Jahr ausgewertet und zwecks Übersichtlichkeit in ne Excel gepackt. Wer sie als XLS will, soll mir seine Mail per PN schicken.
Anhang anzeigen 87886Anhang anzeigen 87887
Tja, wenn die Zeit mal wieder gegen unendlich geht. Wer hat da noch nie die Lust verspürt einen Bestellthread statistisch auszuwerten?Eine neue Stufe ist erreicht: Jetzt kommen die Analytiker.
Eine neue Stufe ist erreicht: Jetzt kommen die Analytiker. Ich frage mich, was als nächstes kommt...
Ach, der Thread dreht sich um's Galaxy 3s?... ein überteuerter in China gefertigter Aluklotz ...
Ach, der Thread dreht sich um's Galaxy 3s?
Tja, wenn die Zeit mal wieder gegen unendlich geht. Wer hat da noch nie die Lust verspürt einen Bestellthread statistisch auszuwerten?
Du
Ist schon mit Abgängen zu rechnen? Kann es sein, dass einige im Koma liegen..........Fragen über Fragen?
Es hat schon erste Anzeigen wegen Stalking gegeben. Da wurde ein UPS Fahrer bis nach Hause verfolgt
Sind schon erste Opfer zu beklagen?
Mir ist langweilig. Hat einer/eine eine Idee, was man machen kann?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.