• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Offizieller Offtopic-Thread

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Für alle Statistiker: Hab mal den Bestellthread vom letzten Jahr ausgewertet und zwecks Übersichtlichkeit in ne Excel gepackt. Wer sie als XLS will, soll mir seine Mail per PN schicken.
Anhang anzeigen 87886 Anhang anzeigen 87887

Eine neue Stufe ist erreicht: Jetzt kommen die Analytiker. Ich frage mich, was als nächstes kommt. Eine Namesliste der Frachtführer alpabetisch sortiert mit Altersangabe?
 

IAppleI

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
17.09.12
Beiträge
247
HAHAHAHAHA xD :


uryruvu5.jpg
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Der Frachtführer ist ein armes Schwein, denn er hat keinen Frachtführerschein :D
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.267
Wer glaubt, dass Betriebsleiter Betriebe leiten, glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten :-D
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Ich warte noch auf eine Auswertung wie viele Mannjahre vor einem durchnittlichen Apple Store am Tag des Verkaufsstarts eines neuen iOS-Spielzeugs verschwendet werden.
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
Eine neue Stufe ist erreicht: Jetzt kommen die Analytiker. Ich frage mich, was als nächstes kommt...

Gibt es schon belastbare Zahlen zu den diesjährigen Suiziddrohungen wegen nicht eingehaltener Lieferzeiten, Pixelfehlern und gesperrten Kreditkarten? Da bietet sich für mich ein Auskunftsersuchen bei dem hier ansässigen Institut für vergleichende Irrelevanz an.
 
  • Like
Reaktionen: technikelse

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Korreliert eigentlich die Rücksendequote mit der Haarfarbe des Paketzustellers? Oder mit dem Zustellzeitpunkt? Hat jemand schon die Mondphasen ausgewertet? Es gibt noch so viel zu tun! Ich werte jetzt aber erstmal den 'illegale Downloads' Thread aus...
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Du :)
Ist schon mit Abgängen zu rechnen? Kann es sein, dass einige im Koma liegen..........Fragen über Fragen?

Die fahren schon durch die Stadt auf der Suche nach Frachtführern und Kurierfahrern. Es hat schon erste Anzeigen wegen Stalking gegeben. Da wurde ein UPS Fahrer bis nach Hause verfolgt ;)
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Mir ist langweilig. Hat einer/eine eine Idee, was man machen kann?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.541
Wir gehen zum nächsten Apple-Shop und verteilen Flyer.
Auf denen wird (angeblich von Apple) vorgeschrieben, wie man sich anzustellen hat (in einer Reihe, wobei die Positionen der Primzahlen zwingend von Frauen zu besetzen sind), was man zu tragen hat (weiße Rollis, schwarze Jeans und pinke Turnschuhe) und wie man sich zu legitimieren hat (Zettel auf die Stirn geklebt mit den im Haushalt vorhandenen Apple-Geräten), um bei der Vergabe der iPhones bevorzugt behandelt zu werden.
Dann staffieren wir uns dementsprechend aus und gehen an den Anfang der Schlange.

Sofort kommt Leben in die Bude.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
@landplage: den ersten Teil würden die ohne zu murren mitmachen bzw. mit lautem "yey!" feiern, aber vorne in die Reihe stellen ... bad idea! :)