• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Offizieller Offtopic-Thread

Mitglied 39040

Gast
Ich bin auch auf Seite 181
- aber bekanntlich läßt sich – in den persönlichen Einstellungen – die Anzahl der angezeigten Beiträge pro Seite auch anders einstellen als nur nach dem Apfeltalk-Standard.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Ich staune noch immer wie ausgiebig man sich über Belanglosigkeiten unterhalten kann. Ich habe bestellt, ich auch, mein Status hat sich noch nicht geändert, deiner? Kommt UPS oder teilt sich DPD die Lieferung mit dem Herpes Versand? Welche Route nimmt der Fahrer. Oh Gott hoffentlich steht der Fahrer am 21.9 nicht im Stau. Hilfe auf der A66 ist eine Baustelle. kennt jemand eine Umleitung, die ich dem Hermes Fahrer per Handy durchgeben kann? Weiß jemand wie der UPS-Fahrer heißt? Beim iPhone 3GS, 4, 4S und beim iPad 1-7 war es Kurt Koslowski. Ich habe gehört, der hat Urlaub. Wer bringt mir jetzt mein iPhone? Kann man Fonic Macro SIM Karten auch bei REWE an der Käsetheke kaufen?

OMG....Ich mache mir ernsthaft Sorgen um meine Rente ;)
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Wenn das wichtste Problem ist, ob wann und wie ein überteuerter in China gefertigter Aluklotz mit welchm Versender geliefert wird, mache mir ernsthaft Sorgen über das Volk der Dichter und Denker. ;)
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Damals haben eben nur die geschrieben, die etwas zu sagen hatten ...
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Vielleicht sollte man ein Apfeltalk Light Forum etablieren und jedes Jahr im September freischalten :)
 
Registriert
04.07.11
Beiträge
48
tumblr_maebbolpir1regdyro1_500.gif



Lukas heute wieder mit ner bärenstarken Leistung und Traumtor :cool:
 
Registriert
04.07.11
Beiträge
48
Ich hab seit 8 Jahren einen einfachen Holzstuhl hier im Zimmer stehen worauf ich meine Klamotten ablege etc.

Gerade googelte ich nach Einrichtungsideen und fand raus das es ein Klassiker ist, Serie 7 design by Arne Jacobsen für Fritz Hansen. Neupreis: um die 400 EUR :eek:

Ich hab den mal aufm Flohmarkt für ein paar Euro mitgenommen. Unterm Stuhl klebt auch Fritz Hansen 1991. Lache gerad über mich selber!

3107-Serie-7-Lasiert-Fri_g1.jpg
 
Registriert
04.07.11
Beiträge
48
hahahaaha , smacked, ich liege!! das wird aber nicht editiert, es sollen noch andere sich erfreuen
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
Ich hab seit 8 Jahren einen einfachen Holzstuhl hier im Zimmer stehen worauf ich meine Klamotten ablege etc.

Gerade googelte ich nach Einrichtungsideen und fand raus das es ein Klassiker ist, Serie 7 design by Arne Jacobsen für Fritz Hansen. Neupreis: um die 400 EUR :eek:


Ich hab den mal aufm Flohmarkt für ein paar Euro mitgenommen. Unterm Stuhl klebt auch Fritz Hansen 1991. Lache gerad über mich selber!

Anhang anzeigen 87718

Der Stuhl ist DER Klassiker schlechthin. Gratulation zum dem Teil
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Der iPhone 5 (Vor)Besteller-Thread gewinnt an Qualität. Er liest sich inzwischen wie ein Logfile :D
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
Vielleicht sollte man ein Apfeltalk Light Forum etablieren und jedes Jahr im September freischalten :)

Einen ähnlichen Gedanken hatte ich auch schon, aber nichts Temporäres. Eher eine Art ganzjährige Spielecke im Forum wie man es auch aus Cafés kennt, und wo man sich als Außenstehender in Toleranz üben kann wegen der fehlgeleiteten Erziehung.