michast
Stahls Winterprinz
Nimm Dir einen von meinen, pass aber demnächst besser aufMuss mal durch die Büros streifen, evtl. wird er ja gefangen gehalten ...
Nimm Dir einen von meinen, pass aber demnächst besser aufMuss mal durch die Büros streifen, evtl. wird er ja gefangen gehalten ...
Bei dieser Schreibweise wäre es dann sogar Mobbing am Arbeitsplatz!So langsam hege ich den Verdacht, dass er mir gemobst wurde ...
Mir wurde gerade ein "interessantes" Bild von/mit Justin Bieber gemailt
Du kennst das Bild nichtWas ist so interessant an dem Milchbübchen?
1. Wieso schmeckt eigentlich Früchtemüsli ohne Zucker wie Pappe?
2. Und wieso ist auf dem Glas meiner Brille eigentlich ein Fingerabdruck?
3.Und wieso schreib ich das hier eigentlich?
4. Und warum muss das Schneien?
5. Und überhaupt, warum ist mein Kaffee kalt?
Du kennst das Bild nicht
sollte man das bild/die person darauf denn kennen?
... hätte eher Impfverstärker auf Platz eins.
falls die Probleme machen sollten: sag ihnen, dass du mich kennstIch hab aus unerfindlichen Gründen noch immer keine Bestätigungsmail von der Autovermietung erhalten... Ich brauch die Karre zwar erst im Januar, aber trotzdem! Ich glaub, ich schreib da mal hin
falls die Probleme machen sollten: sag ihnen, dass du mich kennst
Erinnert mich an einen Text, den wir letztens in Latein hatten:
"Niemand hat mich verletzt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.