Balkenende
Roter Winterkalvill
Vor unserer Tür steht ein Smart und ein Hummer (der kleine) - ob ich da ein Experiment wage...
Wusste ich (Physik damals zwischen 1 und 2), aber erstens schlafe ich in der Nacht und zweitens wollte ich heute morgen nicht allzu topic werdenDie Kräfte, die beim Zeitpunkt des Aufpralls auf beide Autos wirken (z.B. 7-er und Polo) sind vom Betrag her vollkommen identisch; sie wirken jeweils in entgegengesetzte Richtungen.
Einen schönen Tag für Dich!
Und nun schnurre mal wieder, das wirkt beruhigend auf die Seele. :-*
Ist das dieser hier?Weiß jemand wo ich meinen Kugelschreiber hingelegt habe? Ich hab doch nur einen
Er ist rot, sieht dem aber ähnlich. Wo hast du denn den blauen das letzte Mal gesehen?
Da kann ich doch jetzt nicht nachschauen, bin doch auf der ArbeitAuf dem Link
So langsam hege ich den Verdacht, dass er mir gemobst wurde ... mir passiert das immer öfter.Oh. Guck mal auf deinem Schreibtisch, da hab ich ihn vor ein paar Minuten glaub ich erkennen können
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.