AnGer
Angelner Borsdorfer
Nein! Einfach nur nein!!!
Ich seh das eben so: Musik, Kunst und Literatur mögen den Sinn für Ästhetik ausbilden können, aber Logik und Wissen sind die Königsdisziplinen der NWs. :-D
Nein! Einfach nur nein!!!
Ich seh das eben so: Musik, Kunst und Literatur mögen den Sinn für Ästhetik ausbilden können, aber Logik und Wissen sind die Königsdisziplinen der NWs. :-D
Aber auch mit Biologie. Nimm die Tomate als Beispiel. Das Aktionsprinzip (F=m • a) bedeutet auf die Tomate angewendet: Je höher desto platsch.2. Physik noch relativ viel mit Mathe zu tun hat
Aber auch mit Biologie. Nimm die Tomate als Beispiel. Das Aktionsprinzip (F=m • a) bedeutet auf die Tomate angewendet: Je höher desto platsch.
Es ist zum verzweifeln.Laufrad ist der Rad des Sportlehrers, mehr zu laufen. Hochrad ist ein höchst-richterlicher Spruch. Richtig?
Es ist zum verzweifeln.Laufrad ist der Rad des Sportlehrers, mehr zu laufen. Hochrad ist ein höchst-richterlicher Spruch. Richtig?
Aber auch mit Biologie. Nimm die Tomate als Beispiel. Das Aktionsprinzip (F=m • a) bedeutet auf die Tomate angewendet: Je höher desto platsch.
Logik und abstraktes Denken lernt man durch Mathematik und Philosophie. NWs bringen mir zumindest gar nix, außer schlechten Zensuren.
Fährt ein 7-er BMW mit 80km/h frontal auf einen stehenden VW Polo. Welches Auto ist welcher Kraft ausgesetzt (Verhältnis)?
Was meint ihr ... ?
Fährt ein 7-er BMW mit 80km/h frontal auf einen stehenden VW Polo. Welches Auto ist welcher Kraft ausgesetzt (Verhältnis)?
Red Cloud sprechen mit fremde ZungeDas kommt davon wenn bei "Himmel und Hölle" in den Kreis des Thales springt.
Also ich habe noch gelernt, dass Mathematik eine Hilfswissenschaft ist.
Vor unserer Tür steht ein Smart und ein Hummer (der kleine) - ob ich da ein Experiment wage...Diese Situation würde ich grundsätzlich zu vermeiden versuchen, egal in welchem Auto
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.