niemehrwindoofs
Weißer Trierer Weinapfel
Dieser Ratschlag war ja wohl gründlich daneben ...
Ich glaub schon, dass er den Auftrag gründlich zu Ende führen kann
Dieser Ratschlag war ja wohl gründlich daneben ...
Quelle: Europa-LP (das sind diese schwarzen Dinger mit Rille und 33 upm) :-D
Auch wenn ich zu den Älteren gehöre, weiß ich wer die Geschichte aufgeschrieben hat und von wem sie berichtet. Auch heute bereits Erwawachsene sind in die Schule gegangen.(Odysseus traf auf einen Zyklopen und sagte, sein Name wäre "Niemand"…
Auch wenn ich zu den Älteren gehöre, weiß ich wer die Geschichte aufgeschrieben hat und von wem sie berichtet. Auch heute bereits Erwawachsene sind in die Schule gegangen.
Der Ironie Button ist nur für Gehirne, die mit Kleister zugepappt sind. Wer Ironie nicht erkennt (vor allem von Red Cloud ausgestreute) ist selber schuld.
salome
Du kennst das Bild nicht
manchmal ist es einfach schön, auf ironische Komentare ironisch zu antoworten MfG
Auch in Schwabmünchen -12° und ganz viel Schnee, hoffentlich ein weißes Weihnachten, hatten wir schon lange nicht mehr.
Und ich habe weder eine Mütze noch Handschuhe
Aber spendet auch Geld und nicht nur MitgefühlVielleicht sollten wir einen Spendenthread hier auf Apfeltalk starten.
Aber spendet auch Geld und nicht nur Mitgefühl
Ich bin immer zu faul los zu gehen um mir eine Mütze zu kaufen (bei dem Wetter kein WUnder ) - ein Teufelskreis.
neinGründlich hast du dich eigentlich schon für eine Kamera entschieden?
Ich auch aber Kapuzen mag ich nicht bzw. ich trage nicht gerne KapuzenpulloverIch verlier Mützen immer. Deswegen bin ich Kapuzenfan
Ich auch aber Kapuzen mag ich nicht bzw. ich trage nicht gerne Kapuzenpullover
Ich bin mehr der Hemden Typ
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.