• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Offizieller Offtopic-Thread

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.160
... unsägliches Thema ...
Es gibt Themen, die einfach an Niveaulosigkeit kaum zu überbieten sind. Solche Geschmacklosigkeiten aus der sensationslüsternen Boulevard-Presse auch noch hier in unserem Apple-Forum breitzutreten, ist weder witzig noch erwünscht, selbst nicht in einem Thread, der sich "offizieller Offtopic-Thread" nennt.
 
  • Like
Reaktionen: RedCloud

saw

Königlicher Kurzstiel
Registriert
31.08.07
Beiträge
10.166
Zuletzt bearbeitet:

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Ich möchte auch anmerken, dass ich dies nicht lustig finde. Eher schrecklich/abartig. Und ich habe erst vor einer Woche Pirrogen gegessen o_O - aber Garantiert Menschenfrei.
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Ich möchte mich hiermit offiziell für meine Dummheit entschuldigen!
Ich las nur die Überschrift, nicht den gesamten Artikel; es hätte sich bewehrt...
Also nochmal: Es war blöd von mir, ich war etwas zu überdreht, lösche den Post wieder, und würde mich freuen die Zitate auch geändert werden würden.
Silvano
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Ich bin Deiner Bitte gern nachgekommen, Silli.

Danke!
Lassen wir diesem Thread wieder freien Lauf, ich halte mich erstmal ein bisschen zurück; vielleicht lässt sich das ganze auf die Dauer vergessen.
Wie sagt man so schön: Die Zeit heilt alle; nein; viele Wunden :innocent:
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Ich bin wütend auf Motorola, O2 und amazon. Wollte mir morgen ein Motorola Milestone kaufen (da ich morgen mal wieder in die große, gefährliche Stadt fahre) aber NIEMAND hat es Lieferbar obwohl es offiziell ab dem 16.11.09 erhältlich sein solle :(

Niemand will mein geld haben :(
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Du kannst Beiträge anderer User ändern? Oder eine Änderung nach 24 Stunden herbeiführen? Das ist interessant. Erzähl mir mehr darüber :)

Er kann sogar für andere User Beiträge schreiben und Karma für selbige verteilen ... :eek:

Letztendlich glaube ich, dass er das hier meint.
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Genau das habe ich gemeint, darkCarpet.

Es ging mir nicht darum, Beiträge anderer User zu ändern.
An die 24 Std.-Frist habe ich nicht gedacht, sorry.

Nichts desto trotz verwehre ich mich gegen Änderungen meiner Beiträge!
 
  • Like
Reaktionen: RedCloud

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Es ist Weihnachte, sag zumindest Coke wieder in der Werbung;)
Es wird jedes Jahr früher.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
am 01.01.10 gibt es dann Osterhasen zu kaufen :p

Ich kaufe mir immer ca. in der Dezembermitte mehrere Adventskalender - bis zu 80% reduziert die Dinger :)

Schätze mal nur sieben preisreduzierte Adventskalender (Mindesthaltbarkeitsdatum!)
und im August kaufst Du die neue Kollektion. :-D