Silli xD
Akerö
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt Themen, die einfach an Niveaulosigkeit kaum zu überbieten sind. Solche Geschmacklosigkeiten aus der sensationslüsternen Boulevard-Presse auch noch hier in unserem Apple-Forum breitzutreten, ist weder witzig noch erwünscht, selbst nicht in einem Thread, der sich "offizieller Offtopic-Thread" nennt.... unsägliches Thema ...
... hier stand menschenverachtender Müll bis zur Änderung von Nathea...
... nicht lustig ...
Ich bin Deiner Bitte gern nachgekommen, Silli.
falsch. Weit verbreiteter Glaube - ist aber falsch.Wie sagt man so schön: Die Zeit heilt alle Wunden![]()
indem Du Beiträge anderer User änderst?Ich bin Deiner Bitte gern nachgekommen, Silli.
falsch. Weit verbreiteter Glaube - ist aber falsch.
Du kannst Beiträge anderer User ändern? Oder eine Änderung nach 24 Stunden herbeiführen? Das ist interessant. Erzähl mir mehr darüber...
Das kann ich selbst erledigen.
Du kannst Beiträge anderer User ändern? Oder eine Änderung nach 24 Stunden herbeiführen? Das ist interessant. Erzähl mir mehr darüber![]()
am 01.01.10 gibt es dann Osterhasen zu kaufenEs ist Weihnachte, sag zumindest Coke wieder in der Werbung
Es wird jedes Jahr früher.
am 01.01.10 gibt es dann Osterhasen zu kaufen
Ich kaufe mir immer ca. in der Dezembermitte mehrere Adventskalender - bis zu 80% reduziert die Dinger![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.