Habe gerade eine Stunde Pause nach einem einfachen Informatiktest.
Und weil ich mal wieder meine Klappe nicht halten konnte, hab ich mal wieder über die Abifahrt, die nach Lloret de Mar gehen soll, gemotzt und wie es aussieht, darf ich nun die Alternativfahrt nach Amsterdam organisieren-.-
Bei mir ist's der obligatorische Freiblock nach Deutsch, in dem ich auf Mathe warten darf.
Und weil ich mal wieder meine Klappe nicht halten konnte, hab ich mal wieder über die Abifahrt, die nach Lloret de Mar gehen soll, gemotzt und wie es aussieht, darf ich nun die Alternativfahrt nach Amsterdam organisieren-.-
(...) Amsterdam, und mir hat es persönlich nicht so gut gefallen, (...) weil der Großteil der Geschäfte aus Geschlechtsorgane Windmühlen und Gras bestand
Amsterdam, ich war zwei Tage in Amsterdam, wir waren Segeln im Ijsselmeer und da war eine Station eben Amsterdam, und mir hat es persönlich nicht so gut gefallen, weil einmal das Wetter mies war, und weil der Großteil der Geschäfte aus Geschlechtsorgane Windmühlen und Gras bestand
Morgen ist Samstag
Jup... und ich habe trotzdem Vorlesung.
Klasse Beispiel für inhaltlich entstellte web-2.0-wortschnippeleien. Ich gebe zu Bedenken, daß man mit der Umformulierung inhaltlich vorsichtig sein sollte.
gut gemeinter Tipp: bleib bei Kabel Da bekommst du viel mehr Sound für`s selbe Geld.Sollte
Kennt jemand gute Bluetooth Lautsprecher, die einigermaßen guten Sound bringen, iPhone kompatibel sind und nicht zu viel kosten?
gut gemeinter Tipp: bleib bei Kabel Da bekommst du viel mehr Sound für`s selbe Geld.
man weiss ja nicht was Silli damit vor hat
hast du keinen Mac+Lautsprecher? Den Mac kannst du über dieses App steuern.Es sollte eigentlich darum gehen, im Bett zu liegen/am Schreibtisch zu sitzen, irgendwas mit dem iPhone zu machen, und trotzdem Musik über Lautsprecher zu hören
Wobei die Idee super ist
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.