• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Offizieller Offtopic-Thread

_linx_

Kleiner Weinapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
1.125
Habe gerade eine Stunde Pause nach einem einfachen Informatiktest.
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Habe gerade eine Stunde Pause nach einem einfachen Informatiktest.

Bei mir ist's der obligatorische Freiblock nach Deutsch, in dem ich auf Mathe warten darf.

Und weil ich mal wieder meine Klappe nicht halten konnte, hab ich mal wieder über die Abifahrt, die nach Lloret de Mar gehen soll, gemotzt und wie es aussieht, darf ich nun die Alternativfahrt nach Amsterdam organisieren-.-
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Und weil ich mal wieder meine Klappe nicht halten konnte, hab ich mal wieder über die Abifahrt, die nach Lloret de Mar gehen soll, gemotzt und wie es aussieht, darf ich nun die Alternativfahrt nach Amsterdam organisieren-.-

Pfff... unsere Abifahrt ging nach Bulgarien und ich bin da einfach nicht mitgefahren. Ich a) bin keiner, der auf hemmungsloses Zusaufen steht und b) konnte diese Clique da eh net ausstehen, das waren so die ultracoolen krassen Checker... :-D
 

_linx_

Kleiner Weinapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
1.125
Es gab doch hier einmal so einen Thread, wo es darum ging, miese Witze zu erzählen und irgendetwas, dass unsere Gesellschaft nicht lustig ist und so.

Wo ist der hin?
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Bei mir ist's der obligatorische Freiblock nach Deutsch, in dem ich auf Mathe warten darf.

Und weil ich mal wieder meine Klappe nicht halten konnte, hab ich mal wieder über die Abifahrt, die nach Lloret de Mar gehen soll, gemotzt und wie es aussieht, darf ich nun die Alternativfahrt nach Amsterdam organisieren-.-

Amsterdam, ich war zwei Tage in Amsterdam, wir waren Segeln im Ijsselmeer und da war eine Station eben Amsterdam, und mir hat es persönlich nicht so gut gefallen, weil einmal das Wetter mies war, und weil der Großteil der Geschäfte aus Geschlechtsorgane Windmühlen und Gras bestand, wir hatten auch nicht so viel Zeit und vielleicht hab ich ja nicht die schönen Seiten von Amsterdam gesehen, wir haben dann noch eine Grachtenfahrt gemacht, die war naja nicht so aufregend, und dann noch das Anne Frank Haus, jamei wenn sich jemand dafür interessiert sonst ist es auch eher nicht so interessant.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
(...) Amsterdam, und mir hat es persönlich nicht so gut gefallen, (...) weil der Großteil der Geschäfte aus Geschlechtsorgane Windmühlen und Gras bestand

Ich bin bisher nur einmal flüchtig durch die Stadt gefahren; auf der Autobahn. Geschlechtsteile, Windmühlen und Gras konnte ich von dort nicht sehen. ;)

Aber hey! Sowas gibt's in Bayern zum Beispiel nicht jeden Tag zu sehen. :p

Edit: Was nicht heißen soll, dass ich Geschlechtsteile gut finde und solche Schweinereien befürworten würde. Wo kämen wir denn da hin ... o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Amsterdam, ich war zwei Tage in Amsterdam, wir waren Segeln im Ijsselmeer und da war eine Station eben Amsterdam, und mir hat es persönlich nicht so gut gefallen, weil einmal das Wetter mies war, und weil der Großteil der Geschäfte aus Geschlechtsorgane Windmühlen und Gras bestand

Hab ich auch so erlebt!

Morgen ist Samstag :)
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.080
Mod-Info

Klasse Beispiel für inhaltlich entstellte web-2.0-wortschnippeleien. Ich gebe zu Bedenken, daß man mit der Umformulierung inhaltlich vorsichtig sein sollte.
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Klasse Beispiel für inhaltlich entstellte web-2.0-wortschnippeleien. Ich gebe zu Bedenken, daß man mit der Umformulierung inhaltlich vorsichtig sein sollte.

Sollte ;)

Kennt jemand gute Bluetooth Lautsprecher, die einigermaßen guten Sound bringen, iPhone kompatibel sind und nicht zu viel kosten?
 

goelzer

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.10.09
Beiträge
248
kommt eben auf den einsatzbereich an....
wenns drum geht den Mitbewohner zu schocken indem unter seinem Schreibdisch seltsame Geräusche hervorkommen ist Kabel ungeeignet :p
man weiss ja nicht was Silli damit vor hat :D