dadadadadadada lalalalalalalala papapapa dada - der song?
Shostakowitch und unkontrolliert? Nee, nicht wirklich. Zumindest nicht immer!Schostakowitsch
Shostakowitch und unkontrolliert? Nee, nicht wirklich. Zumindest nicht immer!
war heute in der Schule obwohl ich die ganze Woche krankgeschrieben bin. Jetzt Mittag gegessen und gerade auf dem Weg wieder in die Schule.
Das hier ist nicht Twitter.
Das hier ist nicht Twitter.
Gründlich ist wirklich krank: Hat heute noch nichts gegessen.
Lies dir mal meine Beiträge auf den letzten 3-4 Seiten durch, dann wird es vllt. klarer.
Ich nur ne Brotzeit... dafür gönne ich mir jetzt eine Kaktusfeige.
????
@Gründlich: Sei mal lieber etwas gründlicher bei der Rächtschraipunk
Kein T9 aktiviert?
Deswegen ja der:
birne ess...
Mann, was für ein !"§$%&/() Morgen!
1. Zug stand ewig auf der Strecke rum.
2. Regen, kalt + extrem grauer Himmel.
3. Gemüsevorräte kaputt... :-c
Habe jetzt mal vor lauter Frust die Vorlesung sausen lassen... die Hälfte hätt ich eh nicht mitbekommen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.