• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Offizieller Offtopic-Thread

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.645
Aber nun mal wieder weg vom Thema. :cool:

Gleich startet der diesjährige AT-Weihnachtsbanner-Wettbewerb.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Gleich startet der diesjährige AT-Weihnachtsbanner-Wettbewerb.

eeeks29x18.gif



Woansinn ... Bald ist wieder Weihnachten und der iPod Touch wird schon ein Jahr alt. Welch ereignisträchtiger Tag.
klimp15x18.gif
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Aber nun mal wieder weg vom Thema. :cool:
...Du warst ja nur wegen der Schönheitspackung angeschmiert und willst deshalb das Thema wechseln.

Ist übrigens lustig, dass man in einem OT-Thread schreibt, dass man weg von einem Off-Topic-Thema möchte um ein anderes Off-Topic-Thema zu beginnen. Na, wenn das nicht Off-Topic ist :p
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Heute kommt eeendlich mein neues handy an :) Dann kann das sch... iPhone 3G endlich in Rente.
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Gott, bin ich fertig!

Letzte Nacht Party bis halb 6 morgens, dann Schule und nun bin ich einfach nur hinüber...
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
...was für'n handy?
200911201753541.th.jpg

Bei aller Liebe zum iPhone (welches in ich der 3G Variante hier habe). Aber das Ding ist schneller (im allgemeinen Fluss, bei Apps, im Internet) hat Bluetooth welches ich frei senden kann, eine echte tastatur und dazu ist das Display größer als beim iPhone.

Ich liebe es :)
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
200911201753541.th.jpg

Bei aller Liebe zum iPhone (welches in ich der 3G Variante hier habe). Aber das Ding ist schneller (im allgemeinen Fluss, bei Apps, im Internet) hat Bluetooth welches ich frei senden kann, eine echte tastatur und dazu ist das Display größer als beim iPhone.

Ich liebe es :)
Ich kann es immer noch nicht erkennen. Ein HTC Hero (das hab nämlich ich) ist es nicht, das hat nämlich keine echte Tastatur. o_O
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815

[YT]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/oaLe9a2nNE4&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/oaLe9a2nNE4&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YT]

Wir alle lieben es ...
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
[gelöscht - von Motorolla]
 
Zuletzt bearbeitet:

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Ich kann es immer noch nicht erkennen. Ein HTC Hero (das hab nämlich ich) ist es nicht, das hat nämlich keine echte Tastatur. o_O
Hab ich doch glatt den Namen vergessen (bei der Aufregung :D ) Es ist ein Motorola Milestone (in der US Version "Droid" genannt).
Und es hat Multitouch :p

Bekannt aus dieser Werbung:
[YT]FoYr8-uG5C0&feature=related[/YT]
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Ach das, von dem es schon diesen kontroversen Thread gibt ;)

Da gefiel mir die Optik nicht. Vor meinem Hero hatte ich das G1 (mit Tastatur), das war mir etwas zu klobig. Viel schmaler wird das Motorola wahrscheinlich nicht sein. Aber Android ist in der Tat eine feine Sache ;)
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Das Motorola ist für ein handy mit ausziehbarer Tastatur sehr schmal. Es ist 1,4mm dicker als das iPhone. Bietet davür halt eine echte Tastatur...
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Habe gerade das erste mal die SMS von Tmobile bekommen, dass ich jetzt nur noch mit beschränktem Speed surfe da mein Volumen erreicht ist. Wie soll ich denn jetzt 9 Tage ohne HSDPA durchhalten? :eek: