Hm, ich war heut auch schon versucht, mir ... den Playboy Adventskalender mitzunehmen... nur leider brauchte ich das Geld noch für Bücher.
Schokolade hält fast ewig(Mindesthaltbarkeitsdatum!)
Ich kaufe mir immer ca. in der Dezembermitte mehrere Adventskalender - bis zu 80% reduziert die Dinger
Ich konnte noch nie nur eines pro Tag öffnenDas ist doch nicht der Sinn der Sache ...
Jeden Morgen nur ein(!) Türchen.
Ich konnte noch nie nur eines pro Tag öffnen
Moin. Heute ist Bildungsstreik, da finde ich mal garantiert einen Platz im Hörsaal. Wirtschaftsgeo ist zu interessant, um es sausen zu lassen.
Du setzt ganz klar falsche Prioritäten. Der Playboy gehört zur Basislektüre, egal für welches Studienfach. Nirgendwo sonst liest man derart interessante Artikel... nur leider brauchte ich das Geld noch für Bücher.
Eigentlich kann ich mich kaum daran erinnern, dass es jemals optimale Studienbedingungen gab. Sein Studium davon abhängig zu machen halte ich für "nach einer Ausrede für's Nichtstudieren suchen". Kannst Dich ja mal alternativ informieren, wie die Bedingungen an den Berufsschulen sind .Sind die Studienbedingungen denn wirklich so schlimm wie oft behauptet wird? Je mehr ich davon erfahre, desto weniger Bock hab ich aufs Studieren...
... dass Glühlampen heller brennen, wenn man sie vor dem Einschrauben aus der Verpackung nimmt ?Wusstet ihr,
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.