• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Offizieller Offtopic-Thread

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Morgen müssen wir arbeiten/zur Schule/um 11uhr unser Frühstücks Hartz IV Bier trinken :(
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Eins muss ich noch sagen, es gibt Personen die 1.599 Beiträge im Assoziationskettenspiel geschrieben haben, das macht mir angst.
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
jaja... der phips :D

Aber es gibt auch jemanden der mit über 2000 noch verrückter ist :p
 

Amelie

Carola
Registriert
02.11.09
Beiträge
115
Soo.. jetzt bin ich aber wirklich weg
gute Nacht und viel Spaß noch



Habt ihr schon mal einen Blondinen-Taschenrechner gesehen?
klick
ich könnt mich grad kaputtlachen..
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
"Mac" ist richtig. "mac" kann man noch verschmerzen aber "MAC" geht gar nicht.

Da gabs mal ein GBO-Zitat von wegen er bräuchte eine MAC-Adresse und die Antwort darauf: "Ich hab doch keinen Apple". Leider finde ich es nicht mehr... :eek:
PS: Könnt ihr mal aufhören zu spammen, ich komm nicht mehr hinterher
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Morgen. Habe mich mit Mühe aus dem Bett gequält und ein Stückchen Erdbeer-Buttermilch Kuchen gegessen.
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
So mal sehen was der Tag bringt, morgen Schule und wir bekommen eine Schulaufgabe raus und mindestens 4 Exen.
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Ich schreib morgen ne Bio-Arbeit. Auf Englisch, da ich auf einer bilingualen Schule bin... Ich bin mir noch nicht sicher was ich davon halten soll (also von der Arbeit, nicht vom bilingualen ;))

@AnGer: Ich auch nicht, obwohl ich selber gepostet habe... o_O

:-D
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Ja der bilinguale Erdkundeunterricht wurde bei uns auch eingeführt.
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
sagt mal, in welches Format muss ich AAC Lieder aus dem iTunes Store umwandeln ehe ich sie für ein normales Autoradio (ohne mp3) brennen kann?
Mit welcher Software mache ich dies und wie brenne ich dann (einfach einen brennordner brennen oder ist etwas zu beachten?)
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Mit iTunes. Einfach die Titel in einer Wiedergabeliste zusammenstöpseln, anschließend rechts unten auf Brennen klicken. Dann im Dialogfeld "Audio-CD" auswählen und auf Brennen klicken. Feddisch.
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Sagt mal, hat amazon eine eigene Strasse oder habe ich eine falsche Adresse für Rücksendungen?
Amazon Rücksendezentrum
Amazonstraße 1
36251 Bad Hersfeld
Deutschland

Google Maps findet unter der Adresse nichts o_O
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ex = Extemporale

Extemporale leitet sich vom lateinischen Ausdruck "scriptum extemporale" ab, was soviel heißt wie unvorbereitete schriftliche Aufgabe.

Sind Humanisten unter uns?

6 Jahre humanistisches Gymnasium, Deutsch-LK und Latinum:p Nur am Graecum kläglich gescheitert:(

Und ja, hätte ich gewusst, dass "Exen" Extemporale bedeutet, hätte ich mir die Bedeutung mehr oder weniger aus dem Kontext herleiten können.