Ich habe es zwei mal ca. 10 Minuten lang gesehen (als auf einem anderen Sender Werbung war). Was ist daran komisch, dasss Benjamin rasierte/epilierte/gewachste Beine hatte? Ist das in der heutigen zeit nicht "normal"? Ich kenne ca. 5 männliche Personen von denen ich mir sicher bin, dass sie sich regelmäßig die Beine rasieren/wachsen...
In 30 Minuten muss ich zur Schule Schnell noch ein Stückchen Kuchen essen und Zähne putzen...
Und aufgrund von Stundenplanänderungen muss ich heute noch einen ganzen Tag neben einem Kettenraucher sitzen
neeeee
Muffins aus dem Ofen nehmen..
Du ißt zuviel! Definitiv!Danach einkaufen. Jetzt esse ich gerade ein Knoppers
Du ißt zuviel! Definitiv!
Ich nur ne Brotzeit... dafür gönne ich mir jetzt eine Kaktusfeige.
ist das ernst gemeint?Du ißt zuviel! Definitiv!
Mein Arm gibt ein unangenehmes Gefühl an der Einstechstelle der Impfung von sich. Aber ich habe ganz tapfer durchgehalten - ohne zu weinen
drei "h" hätten es aber schon werden könnenEine Runde Mitleid für "Gründlich".... Ohh
aber nicht zu lang, sonst denkt er noch wir mögen ihn
muffin_man... du tust mir Leid!
Ist das in diesem Thread wirklich wichtig/nötig...?????
@Gründlich: Sei mal lieber etwas gründlicher bei der Rächtschraipunk
Am iPhone/N97 welche beide über eine WERTz Tastatur verfügen?Kein T9 aktiviert?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.