• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Offizieller Offtopic-Thread

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Schaut jemand das perfekt "Promi" Dinner?

Da hatte dieses Knilchbubi Benjamin Herd rasierte Beine, leicht komisch.
 

fatzge

Zuccalmaglios Renette
Registriert
21.09.07
Beiträge
257
Sagt mal, hat amazon eine eigene Strasse oder habe ich eine falsche Adresse für Rücksendungen?
Amazon Rücksendezentrum
Amazonstraße 1
36251 Bad Hersfeld
Deutschland

Google Maps findet unter der Adresse nichts o_O

Da kann ich nicht helfen, aber der Straßenname kann schon stimmen:

In Unterföhring (bei München) sitzt das Landesstudio des ZDF in der ZDF-Straße und es gab auch mal ne Premiere-Allee. Wurde dann umbenannt, gibt ja kein Premiere mehr. Dann gibts noch die Betastraße von Kleo Kirchs Beta Film, Beta Technik.
 

fatzge

Zuccalmaglios Renette
Registriert
21.09.07
Beiträge
257
6 Jahre humanistisches Gymnasium, Deutsch-LK und Latinum:p Nur am Graecum kläglich gescheitert:(

Das Altgriechisch hab ich links liegen lassen und mich mit Französisch rumgequält.
LK: Dt, Bio (mit Facharbeit "Keimung und Wachstum von Kresse unter unterschiedlichen Bedingungen")
GK: Engl, Rel
als Abifächer
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Das Altgriechisch hab ich links liegen lassen und mich mit Französisch rumgequält.
LK: Dt, Bio (mit Facharbeit "Keimung und Wachstum von Kresse unter unterschiedlichen Bedingungen)
GK: Engl, Rel
als Abifächer

Meine Abifächer:
LK: Deutsch, Psychologie
GK: Latein, Mathe
Präsentation: Philosophie+Musik: Philosophische Einflüsse aus der Romantik auf Tocotronic

Battle das!:D Aber nicht mit deinem Schnitt:eek:
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Nicht über Schule reden, ich muss da morgen wieder hin, nach einer ganzen Woche Ferien.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.157
Irgendwas hat mich schon seit Wochen an diesem Thread gestört ;) und nun weiss ich auch, was. Und ich habs mal eben korrigiert - Im Titel aus "Tread" "Thread" gemacht. Nun isser endlich hübsch :D
 

Tazjin

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.09
Beiträge
689
Hat jemand mal den Film "Lucky Number Slevin" gesehen?

Achja und nochwas: Sind Durchschnittstemperaturen von über 80° bei den CPUs der aktuellen 13" MBPs normal? Hatte das vor SL eigentlich eher weniger o_O
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Irgendwas hat mich schon seit Wochen an diesem Thread gestört ;) und nun weiss ich auch, was. Und ich habs mal eben korrigiert - Im Titel aus "Tread" "Thread" gemacht. Nun isser endlich hübsch :D

Was dir alles auffällt...:D

EDIT: Ok, mir ist es schon auf Seite 11 aufgefallen! :eek:
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Schaut jemand das perfekt "Promi" Dinner?

Da hatte dieses Knilchbubi Benjamin Herd rasierte Beine, leicht komisch.
Ich habe es zwei mal ca. 10 Minuten lang gesehen (als auf einem anderen Sender Werbung war). Was ist daran komisch, dasss Benjamin rasierte/epilierte/gewachste Beine hatte? Ist das in der heutigen zeit nicht "normal"? Ich kenne ca. 5 männliche Personen von denen ich mir sicher bin, dass sie sich regelmäßig die Beine rasieren/wachsen...


In 30 Minuten muss ich zur Schule :( Schnell noch ein Stückchen Kuchen essen und Zähne putzen...
Und aufgrund von Stundenplanänderungen muss ich heute noch einen ganzen Tag neben einem Kettenraucher sitzen :(
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
… Ist das in der heutigen zeit nicht "normal"? Ich kenne ca. 5 männliche Personen von denen ich mir sicher bin, dass sie sich regelmäßig die Beine rasieren/wachsen...

Stimmt! Man sollte seinen Mitmenschen das intensive Aus- und Erleben ihrer weiblichen Seite auf jeden Fall zugestehen.
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Mann, was für ein !"§$%&/() Morgen!

1. Zug stand ewig auf der Strecke rum. :eek:
2. Regen, kalt + extrem grauer Himmel. o_O
3. Gemüsevorräte kaputt... :-c

Habe jetzt mal vor lauter Frust die Vorlesung sausen lassen... die Hälfte hätt ich eh nicht mitbekommen.:innocent:
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.639
Oder kauf Dir einen Kühlschrank mit BioFresh. :p
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Hm, das müsste ich mit meinem Vermieter absprechen - ich wohn ja in einem möblierten Appartement.
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Musste heute den ganzen Tag wieder neben einem Kettenraucher sitzen :(
Mittlerweile fängt er schon an im Unterricht zu rauchen (geht kurz "auf Klo").

Außerdem geht es gleich zum Impfen :eek: