• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Offizieller Offtopic-Thread

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Misteriös. Rufen wir Aiman Abdallah an...

Geht nicht ich hab ihn gerade in der Leitung, und er hat mir immer noch nicht die Frage beantwortet, warum mich heute in Augsburg die Jesus liebt dich Menschen so blöd angesehen haben als ich sagte das ich Atheist bin. Die hatten Lollis ich wollte nur einen Lolli und dann fangen die an mir zu erzählen das mich Jesus liebt.
 

Amelie

Carola
Registriert
02.11.09
Beiträge
115
Ich war im Augsburg wo, glaube ich, Gründlich gesagt hat das der iPhone Phipz in Augsburg wohnt.
Auf was man so alles kommt.
Der wohnt nicht direkt in Augsburg
etwas weiter weg


so abwegig ist das nicht dass ich Phips kurz für Phipz gehalten hab.. könnte ja sein dass er hier schreibt, er ist ja großer Apple-Fan und das Alter paßt auch in etwa..
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Kennt eigentlich jemand diesen Typ ?
Warum zur Hölle hat er sooo viele Abonennten und verdient so viel geld mit youtube o_O Ich meine, bis auf den coolen VOrnamen hat er doch nichts o_O Lustig ist er nicht und "süß" (Kindchenschema) ist auch nicht mehr wirklich...
Kann mir das jemand erklären?

Gott... ist der schlecht!
henut60x22.gif
 

Amelie

Carola
Registriert
02.11.09
Beiträge
115
Ich bin dann mal weg
schöne Nacht noch euch allen..
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Wenn die Zeugen jehovas an die haustür klopfen und über Gott reden wollen musst du einen auf Immigrant machen und sagen "eine Moment" ->>> Zur Küche gehen, Butter holen -->> wieder zur Tür "ich nix Gott, ich glauben Buddha. Wollen du probieren ein bisschen Buddha?" :p
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Bei mir waren die schon so lange nicht mehr, die Zeugen aber die kann man ja bestellen übers Internet, die sollen äußerst pünktlich sein.
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Ich habe gerade festgestellt dass ich Westerwelle klasse finde - nur noch 6Monate Zivildienst statt 9 :)