Amelie
Carola
einen Entschuldigungsstrauss (wer ist jetzt pfiffig?) und eine Schachtel Pralinen könntest du aber schon noch dazu tuen...
Jaja.. träum mal schön weiter :-D
einen Entschuldigungsstrauss (wer ist jetzt pfiffig?) und eine Schachtel Pralinen könntest du aber schon noch dazu tuen...
Ich habe nur nichts süßes im haus und versuche auf diesem Weg verzweifelt an etwas Schokolade zu kommenDu stehst auf sowas?!
aber nur wenn er Schokostückchen hat
Nimm's leicht, nimm GIMP!
Download: http://www.gimp.org/downloads/
Anleitung: http://docs.gimp.org/de/
Kost nix!
aber nur wenn er Schokostückchen hat
Und dazu hätte ich gerne ein GLas Milch
hm.. komisch aberDie Nacht ist lang. Mach es gleich
Morgen einfach nur 10 anstatt 30 Outfits anprobieren und die zeit ist wieder drin
Wer hat hier am meisten zu sagen?
Der Phips
Hast du auch pinke Kuschelsocken?hm.. komisch aber
Outfits sind bei mir genau sowenig wichtig wie Schuhe..
vielleicht bin ich gar keine echte Frau?
ah doch.. ich hab ja ein pinkes handy und eine hello kitty Plüschtasche dazu..
höhö..
hm.. komisch aber
Outfits sind bei mir genau so unwichtig wie Schuhe..
vielleicht bin ich gar keine echte Frau?
ah doch.. ich hab ja ein pinkes handy und eine hello kitty Plüschtasche dazu..
höhö..
darum:Warum nur hier?
Hast du auch pinke Kuschelsocken?
Ich hab auch welche. Total kuschelignatürlich.. als Frau hat man sowas
Ich hoffe nicht in PinkIch hab auch welche. Total kuschelig
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.