muffin_man
Reinette Coulon
darum:
Omg ich muss mehr schreiben, ich muss meinen Platz 3 verteidigen, da geht man mal einmal nicht den den OT Thread und schon...
OMG
darum:
Ich habe herausgefunden dass Phips von "mein iPhone und ich" ganz in deiner Nähe wohnt.Ich wusste es!
Ich wusste es!
Ich habe herausgefunden dass Phips von "mein iPhone und ich" ganz in deiner Nähe wohnt. Also, ab und fahr vom Allgäu nach Augsburg
Hellsehen kannst du auch? Kannst du mir nicht irgendwas davon beibringen?
Zuerst bekomme ich aber meine Schokolade!Hellsehen kannst du auch? Kannst du mir nicht irgendwas davon beibringen?
genau Ihr könnt dann darum spielen wer sich künftig weiter Phipz nennen darfVon Phips zu Phipz reden...
genau Ihr könnt dann darum spielen wer sich künftig weiter Phipz nennen darf
Zuerst bekomme ich aber meine Schokolade!
das ist aber kompliziertEr heißt Phipz, ich heiße Phips.
soll man es so verstehen, dass der iPhone Phipz der umltimative ist und du heute alleine in Augsburg warst oder das du mit ihm zusammen in Augsburg warst?Der iPhone Phips, der ultimative Phips (sorry Phips) und ich war heute in Augsburg.
Kann mir mal jemand den Link zu diesen "Keks" Smileys zeigen?
mit wie vielen bist du denn im Normalfall unterwegs?Nein ich war mit nur einer Freundin in Augsburg.
mit wie vielen bist du denn im Normalfall unterwegs?
Da sag ich jetzt mal nichts dazu.:-D
Ich meinte eigentlich nur eine Freundin und nicht die Freundin, also die feste Freundin.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.