• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Offizieller Offtopic-Thread

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Da hätten die eiskalt diesen Papstwahl-Zirkus weitergesendet, wenn's noch länger gedauert hätte. Und natürlich muss es synchron auch im ARD laufen, bloß mit anderen Kommentatoren... Im BR übrigens auch. Tja, die Gebühren sind gut angelegt.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Ich möchte ein Zitat in den Best-of-Apfeltalk-Thread posten. Mache ich auch. Doch dann wird der Post in dem Thread, aus dem das Zitat stammt, gepostet.
Woran liegt das?
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Zum 3. Mal gemacht, so wie sonst - gleicher Fehler. :(
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Abmelden, dann Browser schließen... Browser öffnen, dann Anmelden. Eventuell den Chache und Verläufe noch löschen. Was anderes fällt mir dazu jetzt nicht ein.
 

simmac

Melrose
Registriert
22.03.11
Beiträge
2.482
Bei mir der gleiche Fehler.
Ist dann echt peimlich, wenn man sich über einen Beitrag lustig machen will und er erscheint im originalen Thread.. :innocent:
Übrigens auch bei Tapatalk so...
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Ich habs ja mit der apfeltalk-App bzw. Tapatalk gemacht :(
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
Mailand-San Remo

Radrennen: Mailand-SanRremo
  1. Gerhard Ciolek
  2. Peter Sagen
  3. Fabian Cancellara
Rennsituation grauenhaft.
Rennstrecke verkürzt duch Schnee

Gratualtion an Ciolek der einen endschnellen Sprint hinlegte und noch vor Sagan durchs Ziel schoss.

Der 26 Jahre alte Pulheimer besiegte im Zielsprint an der Uferpromenade Italo Calvino den Topfavoriten Peter Sagan (Cannondale) und feierte den größten Triumph seiner Karriere. Nach dem vierfachen Sieger Zabel und Rudi Altig ist Ciolek erst der dritte deutsche Sieger in San Remo.
Quellenangbe: Teilauszug aus RSP
 
Zuletzt bearbeitet:

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Du interessierst dich nicht ernsthaft für diese Leistungsschauen der Pharmaindustrie, oder? o_O
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Wer im Steinhaus sitz sollte nicht mit Glas werfen. ;)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
@technikelse: Doch das tue ich. Nicht mehr so intensiv wie früher aber noch immer.
Kennst du dich damit aus? Hast du Ahnung von Radsport? Früjahrsklassiker sagt dir das was? Grad Tours die drei _Grossen_ sind dir ein Begriff?

Hast du schon mal Paris-Roubaix mit den Pavees gesehen? L-B-L? Bei der TDF Mont Vendoux ?
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Ich habe mein Interesse an "Sportarten" aufgegeben, bei denen ein Großteil der Akteure voll bis zur Zungenwurzel mit verbotenen Substanzen ist.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Männer die auf im Kreis formularonde Ziegen starren ... ;)
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Ach Mann, jeder hat seine Hobbys. Der eine schaut sich gedopte Radfahrer an und der Andere guckt einsitzigen Autos beim im-Kreis-fahren zu.
Das ist doch so etwas von Banane ...
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Dann ziehe ich meine Aussage mal zurück und überlasse das Schlachtfeld den ...
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
[editiert raven] für den Fornfrieden.
 
Zuletzt bearbeitet: