• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Offizieller Offtopic-Thread

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
@MandelriegelxD: dein schriller CSD Avatar löst bei mir Augenkrebs aus. Ich glaube ich muss gleich mal meine Sonnenbrille aus dem Auto holen. ;)
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Oh, das tut mir leid! Ich werde aber trotzdem mein Avatar nicht ändern, falls du darauf anspielst. ;)

Was bedeutet CSD?
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Macht was ihr wollt! ;)

Jap, das "5GB/s-Bauern-DSL" ist für die Googlebenutzung zu lahm.
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Manches ist beinahe nur noch mit Alkohol zu ertragen. Man nennt das auch, es sich schön trinken. Sieht dann gleich viel besser aus. ;)
Ja. Realität ist eine Illusion, die durch einen Mangel an Alkohol verursacht wird.

Das kann nicht sein. Wenn ich trinke und am nächsten Morgen in den Spiegel sehe - also schön ist anders.
Nicht das Objekt, das schöner werden soll, soll saufen, sondern nur der Betrachter. Zudem ist Ernüchtern nicht Teil des Konzepts sondern Teil des Fluchs.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Nö, bei mir ist nur der von Keksriegel verschwunden.