• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Offizieller Offtopic-Thread

@MandelriegelxD: dein schriller CSD Avatar löst bei mir Augenkrebs aus. Ich glaube ich muss gleich mal meine Sonnenbrille aus dem Auto holen. ;-)

Oh, das tut mir leid! Ich werde aber trotzdem mein Avatar nicht ändern, falls du darauf anspielst. ;-)

Was bedeutet CSD?

Macht was ihr wollt! ;-)

Jap, das "5GB/s-Bauern-DSL" ist für die Googlebenutzung zu lahm.

Manches ist beinahe nur noch mit Alkohol zu ertragen. Man nennt das auch, es sich schön trinken. Sieht dann gleich viel besser aus. ;)
Ja. Realität ist eine Illusion, die durch einen Mangel an Alkohol verursacht wird.

Das kann nicht sein. Wenn ich trinke und am nächsten Morgen in den Spiegel sehe - also schön ist anders.
Nicht das Objekt, das schöner werden soll, soll saufen, sondern nur der Betrachter. Zudem ist Ernüchtern nicht Teil des Konzepts sondern Teil des Fluchs.