Und wenn man das einem Mann erzählt, wird man als Emanze eingestuft und landet in der Schublade "Landplage". :-cRichtig.
Und wenn man das einem Mann erzählt, wird man als Emanze eingestuft und landet in der Schublade "Landplage". :-cRichtig.
Du kannst aber auch komische Frauen kennen. :-DDas liegt daran, dass _Frauen_ die das erzählen, verzeih, zumeist _einseitig_ von Freiheit sprechen. Also _sie_ mit ihrem Exfreund im Cafè - kein Problem, _er_ mit einer Arbeitskollegin in der Kantine - Terror!
siehe oben ...Was das betrifft habe ich sogar ein Beispiel aus meinem Leben, übrigens. In der alten Firma meiner Freundin sind die Damen im Büro vor vielen Jahren mal auf die Idee gekommen, zur Weihnachtsfeier auf eine Show der Chippendales zu gehen. (Ich sage synonym Chippendales, es war vielleicht irgendeine Männerstrip-Bande, die in Wien war). Meine Holde erzählt mir das und findet das ur-lustig. Darauf ich: "Hey, gute Idee, ich organisiere eh immer die Weihnachtsfeiern, vielleicht gehen wir dieses Jahr ins Big Apple in Wien." Da schlief ihr das Gesicht ein - ich "Wieso? Wenn Strip-Clubs für Weihnachtsfeiern ok sind, dann sind sie das doch für beide Geschlechter, oder?"
Da stellt sich die Frage, ob sie vorher wusste, was du nicht magst oder du wusstest, was du sagen musst >-)
Ha ha - einfach köstlich ... :-D... im westlichen Matriachat haben Frauen ja die absolute Deutungshoheit über Gefühle ...
90 Prozent der heterosexuellen Männer würden Dir recht geben wenn sie dürften.
Die anderen 10 Prozent haben es nur noch nicht gemerkt.
Frag doch deine Frau, vielleicht kann sie dir bei der Entscheidungsfindung helfen.Ähm...nein...hmm keine Ahnung. Was weiß denn ich. Ich bin doch auch nur ein Mann
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.