Das habe ich beim schreiben auch gleich gedacht. Was ich aber eigentlich damit meinte war, dass sich viele (mitunter seitenlang) über seine Fragen und Themen aufregen (weil vermeintlich oder meinetwegen auch tatsächlich dumm, langweilig, absurd, usw.) und damit diesen Themen erst richtig und nachhaltig Leben einhauchen. Ich finde diese Diskussionen dann zwar teilweise sehr unterhaltsam oder gar erheiternd. Mitunter empfinde ich die Angriffe wurst ggü. aber in der Form eine Spur zu persönlich (gegen eine harte inhaltliche Diskussion ist ja nichts zu sagen). Da würde ich mir mitunter einfach etwas mehr Toleranz wünschen. Oder einfach nur Ignoranz (die hier auf AT ja leicht technisch umsetzbar ist).Da du nicht schweigst, tripleist, tust du's ja auch.
Valentinstag ist wie Silvester. Während manche knallen, sitzen andere auf dem Sofa.
Schon beschissen, wenn man mit der Freundin vor ein paar Tagen sich gestritten hat und heute die Laune "so lala" war.. Frauen.. 19 Rosen gekauft, aber die habens auch nicht besser gemacht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.