TheTripleist
Oberdiecks Taubenapfel
Seit Tagen funktioniert die Sync Funktion nicht mehr ... auch zurücksetzten bringt nichts. Man sollte meinen, dass bei Übernahme der Daten aus der iCloud dann sämtlichen Daten auf allen Geräten zumindest gleich sein sollten, wenn auch vielleicht nicht mehr 100% aktuell. Sind sie aber nicht. Bei jedem Gerät kommt was anderes an. Argh. *Waffedurchlädt*
Und als nächstes gibt es ein Verkaufsverbot für Luftgitarren. Danach sind die Luftschlösser dran.Zum Glück sind Luftgewehre nicht mehr frei verkäuflich.
Da macht die NASA aber Stunk, ohne den keine Landung auf dem Mars.Was ist mit dem tollen Siemenslufthaken?
Ne, ne, keine Wiederherstellung aus einem Backup, sondern innerhalb der App, wenn die Synchronisation nicht mehr funktioniert. Musste aber erst die Apps komplett neu installieren und dann die (vermeintlich besten Daten) eines Gerätes aus der iCloud neu aufspielen. Nun ist wieder alles gleich, aber es bleibt das ungute Gefühl, dass ein paar Aufgaben verloren gegangen sind. Keine Ahnung woran sich die App und/oder iCloud da nun wieder verschluckt hatte.Das kommt aber auch auf das Datum des Backups an?
Das kenne ich. .....so aufgeregt, dass ich in der leeren Wohnung derart geflucht habe, dass ich selbst erstaunt war, welche Worte ich kenne.
Ich habe auch keiner Fliege was getan, aber wäre der MS-Programmierer da gewesen, ich bin nicht sicher...
Tja, keine Ahnung was ich gemacht hätte wäre ein Entwickler von Appigo und von Apple (iCloud) gestern vor Ort gewesen. Wahrscheinlich ebenfalls nichts, weil ich nicht gewußt hätte wer von beiden den Fehler zu verantworten hatte. Auf meine Frage "wer hat's verbockt?" hätten wahrscheinlich beide jeweils mit dem Finger auf den anderen gezeigt oder - noch wahrscheinlicher - auf mich. Und dann, ja dann, hätte ich für nichts garantieren können (weil so Geschichten beginnen, die mit dem Satz "und danach richtete er die Waffe gegen sich selbst" enden).Ich habe auch keiner Fliege was getan, aber wäre der MS-Programmierer da gewesen, ich bin nicht sicher...
@ Frapple: warum lässt du ihn nicht einfach in Ruhe? Tu ihm und vor allem uns allen doch den Gefallen! Büüüüdde.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.