• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Offizieller Offtopic-Thread

FelixMacintosh

Herrenhut
Registriert
28.07.12
Beiträge
2.290
Freut mich! Wobei das Zitat leicht zweckentfremdet wurde. Was ein Smiley doch ausmachen kann ;).
 

robinsbegin

Apfel der Erkenntnis
Registriert
20.10.09
Beiträge
727
bei einem Flatrate-Tarif wird bei D1 die angefallenen Verbindungen bzw. SMS ins D1-Netz nicht angezeigt. Gibt es dennoch eine Möglichkeit, vielleicht über das Handy selbst, diese Informationen zu erhalten? Für einen Vertragswechsel wäre das ja nicht uninteressant und unerheblich.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Kannst Du Deinen On-Topic-Beitrag bitte im richtigen Forum posten? :mad:


Sent from my iPad using Tapstatur without Richtungs-Files.
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
"Triebtaeter" ist aber mal ein extravaganter Forenname. Was will uns das sagen?
Dass du unter Zwangsstörungen leidest, die sich in strafrechtlich relevantem Handeln manifestieren?
Oder dass du auf deiner Tastatur keine Umlaute eingeben kannst? ;)
 

iDOCxz

Cripps Pink
Registriert
11.10.12
Beiträge
150
Moin Triebtäter. Dafür haben wir hier sogar einen Thread. HaHa.

Oh mist, wusste ich nicht.

"Triebtaeter" ist aber mal ein extravaganter Forenname. Was will uns das sagen?
Dass du unter Zwangsstörungen leidest, die sich in strafrechtlich relevantem Handeln manifestieren?
Oder dass du auf deiner Tastatur keine Umlaute eingeben kannst? ;)

Naja, dass kann man gerne so sehen, dennoch trifft keine deiner Vermutungen zu. Habe den Namen mal beim spielen von Battlefield 3 Online gelesen und fand den einfach gut. Und wenn ich andere Nicknamen habe, heißt es meistens wie man auf solche kuriosen Dinge kommt.
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
D.h. du hast die Keyboardtreiberinsuffizienz eines anderen Battlefield 3-Spielers übernommen. Oder sein exhibitionistisches Verlangen nach Preisgabe seiner Neigung zu zwanghaftem Rechtsbruch kopiert.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Naja, dass kann man gerne so sehen, dennoch trifft keine deiner Vermutungen zu. Habe den Namen mal beim spielen von Battlefield 3 Online gelesen und fand den einfach gut. Und wenn ich andere Nicknamen habe, heißt es meistens wie man auf solche kuriosen Dinge kommt.

Respekt! Kaum im Forum angekommen und schon mächtig ins Klo gegriffen. Was kann kann man an solch einem Namen gut finden. Da können wir ja froh sein dass du bei Battelfield nicht noch andere tolle Nicknames wie Massenmörder oder Folterknecht gut gefunden hast. Bevor die Forenleitung deinen "guten" Nickname möglicherweise in "Sicherheitsverwahrter" umbenennt, solltest du das selbst veranlassen. Warum nicht etwas, das sich so ähnlich anhört wie z.B. Siebbräter oder so ;)
 

iDOCxz

Cripps Pink
Registriert
11.10.12
Beiträge
150
Ich hab mal euren Rat befolgt, war doch nicht ganz verkehrt. Hab mich für meinen eigentlich Namen entschieden, iDOCxz. Ursprünglich sollte das iDOC werden, aber der Name war leider damals schon vergeben, deshalb das "xz" hinten dran.
 
  • Like
Reaktionen: landplage

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Für die letzten drei Buchstaben des Alphabets abzüglich des Ypsilons, damit es kürzer ist.
(i guess)