technikelse
Jakob Lebel
Der Link funzt nicht ... :-c
Ja, waere schon interessant zu erfahren, wie viel Geld da so fuer ausgegeben wird.
Armer Kerl.Ich bin BOOTCAMP!
Finde ich nicht. Es ist Verrat an der Idee "think different". Es ist unklug auch deswegen, weil WDos am Mac nie so gut läuft wie OS X am Mac und in jeder Zeitschrift, in der getestet wird, liest man dann "...die Batterielaufzeit unter W7 ist um zwei Stunden geringer..." oder "...der Graphiktreiber von Apples Bootcamp liefert xxx weniger Benchmark als unter OS X..."Na mal im Ernst, war sehr, sehr klug von Apple, das einzuführen!
Ein "was wäre wenn" ist immer schwierig. Gefühlt scheint mir BootCamp kein besonderer Faktor zu sein, die Leute, die immer noch Opfer von WDos-Anwendungen sein müssen, sind mit einem guten Virtualisierer gut beraten. Ich kann mir eigentlich nur Spieler vorstellen, die unbedingt WDos nativ brauchen - die aber kaufen sich mit Bootcamp und einem Mac ein teures, dank der Treiber von Apple nicht rund laufendes System und hätten besser einen WDos-Spielerechner oder einen Mac und eine Konsole, so meine Meinung.Oder Gegenfrage: Könnte Apple da sein wo es ist, ohne Bootcamp? Wohl eher nicht...
Nein. Ich habe nichts vom reinen Umsatzerfolg von Apple. (Innerhalb der Grenzen eines Konzernerfolges, der den wohligen Fortbestand von Innovation und der Firma als solches garantiert, aber das hängt sicher nicht an Bootcamp.)Also eigentlich auch für die Eingeschworenen ein Grund zur Freude, oder?
Armer Kerl.
...jemand der Bootcamp nutzt wäre mit einem WDos-Rechner günstiger dran und besser bedient;
Es kostet Apple Geld und Ressourcen, es bereit zu stellen, das/die besser investiert wäre/n für die Verbesserung der echten Apple-Produkte.
Dann war das (Hervorhebung durch mich) "ich bin Bootcamp" aber sehr missverständlich. Ich sage ja auch nicht "ich bin XBox" nur weil ich eine habe (und im Gegensatz zum unterirdischen WDos-System finde ich die XBox durchaus eine nette Spielkonsole; dort gehört MS hin: In den Spielmarke, da kann man nicht viel Schaden anrichten und Spielehardware bauen können sie offenbar deutlich besser als ein Betriebssystem entwickeln.)Dem ist nicht so, ich zähle mich zu den reichsten Menschen der Welt.
Und ich möchte in einem Apple-Forum überhaupt nichts über diesen Dr... lesen müssen. Genau genommen würde ich gerne allen, die Bootcamp verwenden, den Mac wieder wegnehmen dürfen. Mac weg, Geld zurück, und bye bye.
Kann ich mir aber auch nicht aussuchen, die posten trotzdem hier.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.