• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Offizieller Offtopic-Thread

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Ihr vergesst den großen Geländewagen Smart Fortwo. :-D Ich komm mit meiner Plastikschüssel im Winter (schlecht geräumte Straßen, etc. Das Allgäu halt! :p) ohne Probleme voran. Manche gucken sogar bescheuert, wenn ich den Berg rauf fahr und die mit ihren Audis, BMWs, etc. unten stehen bleiben und doof gucken.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Ich habe da einen Link für euer Benzingespräch:
...
(ist bestimmt sogar mit Tapatalk nutzbar)

Nein, ist leider nicht mit Tapatalk nutzbar :)

Allrad lasse ich gelten, aber dafür muss ich den Wagen nicht hochbocken. Und wenn du mit deinem X1 hinter mir fährst, siehst du auch nichts. Du bist quasi der 'Caddy' für mich aus deinem Beispiel. :D und den nächsten Multivan nehme ich dann mit Allrad. Ist das dann ein SUV? :D

Die SUV Werbung ist natürlich lächerlich. 99% aller SUV Fahrer brauchen dieses Gefährt nicht wegen der Geländegängigkeit, sondern aus Prestige-, Platz oder Bequemlichkeitsgründen. Je älter man wird, desto weniger hat man Lust sich in einen tief liegenden Wagen zu winden. Und eine B-Klasse ist die Höchststrafe ;).

Bei mir ist nix hochgebockt. Wenn ich nicht auf das zum zum M-Paket gehörende M-Fahrwerk verzichtet hätte (ich hänge an meinen Zahnfüllungen) wäre er sogar noch tiefer. Der X1 will kein SUV sein. Die Bezeichnung für der Marketingfritzen lautet SAV. Der x-Drive macht sowas von Spaß heute. Mal eben an den querstehenden Fahrzeugen am Berg vorbeigefahren und auf dem großen Parkplatz vom Krankenhaus ein paar Slides gemacht. Wäre es schief gegangen, hätten die mich gleich vom Parkplatz in die Notaufnahme holen können. :D Mein nächstes Gefährt wird auf jeden Fall wieder Allrad haben. Ob x-Drive, 4-Matic oder quattro weiß ich noch nicht. Ein Allradantrieb macht natürlich keinen SUV, sonst wäre ein Audi R1 oder ein Mercedes CLS Shooting Brake 4-Matic auch einer ;). Ein Multivan ist und bleibt en Nutzfahrzeug. :D


Ihr vergesst den großen Geländewagen Smart Fortwo.

Erhältlich bei Toys R Us :D
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Ein Multivan ist und bleibt en Nutzfahrzeug. :D
Absolute Zustimmung. Nutzt du deinen X1 nicht? :) Du nutzt ihn halt nur eben mit eingeschränkten Möglichkeiten. Ich kann Fahrräder im Wagen transportieren (Heckträger? Zu umständlich.). 2 Moppeds passen auch rein. Zum verreisen nehmen wir den auch gern. Egal ob zu zweit, viert oder sechst. Ok, zur Not auch mit sieben Personen, aber dann muss man sich mit Gepäck etwas einschränken. Bei Konzerten oder Veranstaltungen (24 Stunden Rennen) ohne Hotelmöglichkeit kann man zu Zweit gut drin pennen. UND er macht auch Spaß beim fahren.

Erhältlich bei Toys R Us :D
Oder bei Babywalz. Oder bei Obi (neben den Kettensägen).
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Viel Spass den hier sich unterlaltendenden über was und bei was auch immer .........
Hm. Also, Flügerl verlieren ist zwar traurig, aber ein Engel bleibt ein Engel, auch ohne Flügel - vielleicht muntert dich das etwas auf.
*lieb guck*
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.216
Ist das Eis dünn genug , dann reichen ein paar Gramm. Zonk!:p
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.216
Gute haben wir darüber gesprochen. Nicht , dass es noch Missverständnisse gibt. Das geht manchmal schneller als man denkt. Und schon versteht wer was miss. ;)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.216
Logisch weiss ich es. Du ja auch oder . Nein nicht Ernst sondern Hans oder Fritz oder wie auch immer :)
 

jungejunge

Erdapfel
Registriert
07.12.12
Beiträge
1
Eiei ist das offtopic, nein ? doch, irgendwie schon aber ... Das Ding ist(ich trau mich nicht) ............ Habe die App von mjam in Ösiland grade runtergeladen. Bin demnächst Boarden :D Also dachte ich mir so bei mir, eh wer seinen Koffer packt, packt auch die praktischen Apps ein. Also zu dem Ding, gibts da hier im Forum stimmen die sich mit der Funktionalität intensiv beschäftigt haben?

lg