Funktioniert das mit deinen Push Nachrichten? Auch diese sind in den Mobilen Daten nicht aufgelistet.Klar habe ich noch andere Apps drauf. FB, Messenger, Sport1, PlayStation, und und und
Funktioniert das mit deinen Push Nachrichten? Auch diese sind in den Mobilen Daten nicht aufgelistet.Klar habe ich noch andere Apps drauf. FB, Messenger, Sport1, PlayStation, und und und
Funktioniert das mit deinen Push Nachrichten? Auch diese sind in den Mobilen Daten nicht aufgelistet.
Jain PlayStationNachrichten kommen arg verzögert an. WhatsApp nutze ich überwiegend und fällt deshalb natürlich auf. FaceBook Chat kam ebenfals an, war aber nur 1 mal bisher das ich da überhaupt chatete. hmmmmm
Ne neues iPhone mit O2 Vertrag.Also irgendwas ist bei deinem iPhone ganz komisch, wie du selber schon sagst fehlen da ja jeder Menge Einstellungen .. hast du das iPhone privat gekauft oder ist es ein Firmenhandy mit irgendwelchen MDM Einstellungen?
Da würde mich doch mal interessieren, wie das geht. Als das 3G auf den Markt kam, gab es noch kein Android und als die dann mal kamen, waren sie eigentlich nur miese Kopien. Das mag heute etwas besser sein. Aber damals... erklär doch mal bitte, wie du das meinst.Bin vom iPhone 3G damals so abgeschreckt worden, dass ich nur noch im Android-Lager zu finden war.
Ich spekuliere einfach mal das er das 3G dennoch ein Jahr benutzt hat und dann auf android gewechselt istDa würde mich doch mal interessieren, wie das geht. Als das 3G auf den Markt kam, gab es noch kein Android und als die dann mal kamen, waren sie eigentlich nur miese Kopien. Das mag heute etwas besser sein. Aber damals... erklär doch mal bitte, wie du das meinst.
Ich bin direkt nach dem 3G (Womit ich mich tatsächlich 2 Jahre mehr oder weniger gequält habe) aufs Galaxy S2 gewechselt.
Das gab es damals schon
Damals war ich aber auch noch jünger und veränderbare Icons, Hintergrundbilder und Klingeltöne haben eine größere Rolle gespielt als heute, wo ich das Smartphone zu einem großen Teil geschäftlich nutze.
Mein Eindruck nach einem Abend ausprobieren:
Ich bin absolut positiv überrascht. Für fast alles habe ich eine Lösung gefunden, an die ich mich sicher mit der Zeit gewöhnen kann. Nur eine Option Bilder vom PC auf das iPhone zu übertragen hab ich noch nicht gefunden.
Die iCloud Lösung dauert stunden. Solange wollte ich den Rechner gestern nicht laufen lassen. Werde ich aber wohl heute so weiterführen müssen.
Aber was ich noch nicht gefunden habe und das nervt wirklich:
Wie stelle ich ortsabhängige Profile ein?
Sprich: Ich bin zu Hause, der Klingelton geht automatisch auf 80 Prozent und WLAN soll starten,
Ich bin aus dem Haus: Klingelton aus, Vibration an, WLAN aus, Helligkeit auf 30% etc.
Daran bin ich gestern ein wenig verzweifelt
Vielleicht kann mir von Euch jemand erklären wo ich die einstellen kann.
Nein kann es nicht. Apps haben keinen Zugriff auf solche Systemeinstellungen. Solche Sachen wie "aktiviere WLAN wenn ich hier und dort bin" machen beim iPhone auch wenig Sinn, weil man das einfach immer aktiviert lassen kann, da es so gut wie keinen Akku kostet.
Vielleicht kommt so etwas mit iOS 11, aber in iOS 10 ist so etwas nicht möglich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.