Giftmischer
Seidenapfel
Ich glaub nicht das 1024x768 auf einen 24" Bildschirm gut ausschaut.
Wie sieht es denn mit dem 20" Bildschirm aus?
Ich glaub nicht das 1024x768 auf einen 24" Bildschirm gut ausschaut.
nein du brauchst mich nicht als zauberer benennen, wenn dann den menschen der mir das umgebaut hat----------der hat immerhin 600 euro dafür verlangt!!!!
langsam bringt ihr mich auch weck von der überzeugung dass so was möglich ist-------ich werde mrg den gleich fragen wie er das gemacht hat( er soll mir das beweisen), ich weis nämlich langsam nicht mehr ob er das wirklich gemacht hat, ihr habt mich jetzt dann langsam überzeugt-----kann ich da irgenwo im system nachschauen ob es nun so ist oder nicht?
aber kann man die denngar nicht austauschen? gibts da vielleicht irgendwelche adapter für diesen mxm slot oder so?
Vor diesem Hintergrund kann ich diese Diskussion nicht so ganz nachvollziehen. Ich meine, es wurde doch schon mehrmals gesagt: Grafikkarten-Boliden sind TEUER und LAUT und passen daher überhaupt nicht zum Gesamtkonzept von Apple.
Wie gesagt, Apple hat die Zusammenarbeit mit Spieleherstellern verstärkt.
Ne also, für mehr Spiele auf dem Mac sorgen und dann bei der Hardware schwächeln....
Wie gesagt, Apple hat die Zusammenarbeit mit Spieleherstellern verstärkt. (EA)
Und es kann doch nicht sein das die absoluten 3D-Kracher dann nur auf einem Mac Pro wirklich anständig laufen.
GERADE der iMac sollte meiner Meinung nach zum Spielen geeignet sein.
Was bleibt denn sonst noch außer dem Mac Pro zum spielen.
Evtl. ein MBP, aber mit etwas schlechteren Performance als der iMac.
Na klar, MacBook und Mac Mini, die absoluten 3D-Monster!
Ne also, für mehr Spiele auf dem Mac sorgen und dann bei der Hardware schwächeln....
Spielecomputer kosten inklusive Bildschirm keine 2500€ und eine 8800GTS kriegt man schon für 250€. Entweder Apple lässt sich irgendwas passables einfallen oder sie lassen den Spielesupport ganz. Hätten sie in den iMac wenigstens ne 8600M eingebaut, hätte ich mir einen geholt und parallel Linux und OSX drauf zu betreiben, aber so sehe ich keinen Sinn mir so ein Gerät zuzulegen. Am liebsten wäre mir eine gute Karte aus der Reihe:[...]auch wenn man sich so einen Rechner selbst zusammenbaut von der Tastatur bis zum Monitor sind solche Geräte auch im Preis eher als Pro zu bezeichnen..
HighEnd Grafik/Games passen nicht zu Midrange Geräten das war schon immer so, alleine die neuesten Grakas kosten schon so um die 400-500 Euros. das sind Pc preise. Apple ist ja bekantlich ein wenig Teurer..mfg
Der Imac ist ne geile AllinOne lösung aber sicher nicht DIE Spielemaschine, wenn Du spielen willst ohne große Abstriche zu machen kauf Dir einen MacPro oder einen PC/Konsole.
Ich denke momentan ernsthaft über Alternativen zum Mac nach.
Demnächst werde ich mal beim Gravis ein bisschen Stress machen und mir ein paar Spiele (HL 2) vorführen lassen, wenns anständig läuft bin ich ja schon glücklich.
HL2 wird 100% ordentlich laufen. ok, 95%
Spielecomputer kosten inklusive Bildschirm keine 2500€ und eine 8800GTS kriegt man schon für 250€. Entweder Apple lässt sich irgendwas passables einfallen oder sie lassen den Spielesupport ganz. Hätten sie in den iMac wenigstens ne 8600M eingebaut, hätte ich mir einen geholt und parallel Linux und OSX drauf zu betreiben, aber so sehe ich keinen Sinn mir so ein Gerät zuzulegen. Am liebsten wäre mir eine gute Karte aus der Reihe:
http://www.nvidia.de/page/geforcego7.html
gewesen, aber Zocken und MacOSX wird wohl auf ewig ein Traum bleiben.
so wirds sein. jetzt weiß ich einfach nicht was ich machen soll. fand die idee geil, aufm 24inch imac zocken zu können und überhaupt für das größte modell weniger zu bezahlen als für macbook pro, dass ich eigentlcih bestellt hatte. aber jetzt muss ich nochmal drüber nachdenken, macbook pro is shcon storniert. was mach ich nur? hab keine kohle mir auhc noch n scheiß pc zu kaufen.
oh je
gruß
*seufz* - ich wünschte, es gäbe endlich eine ordentliche Tastatur/Maus-Unterstützung für Konsolen - dann wär mein PC wohl weg, und ich hätte nur noch das WIndows-Firmenlaptop. Dummerweise komme ich mit dem Gamepads Null klar, und... naja... die Spielauswahl ist auf Konsolen auch noch nicht so, wie ich sie gerne hätte (ich mag nunmal story-intensive Ego-Shooter mit Script-Events und noch viel mehr Action-Rollenspiele).Weiters ein sehr großer Grund für mich auf Apple und XBox umzusteigen war genau dieses Denken.
Ich weiß nicht, wer das hier sagte, aber Crysis wird man definitiv nicht anständig spielen können... auch nicht auf dem "kleinen" 20"er.
Wie lange hat es denn eigentlich beim alten iMac gedauert, bis da das erste mal die Grafikkarte verbessert wurde?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.