Risky
Wohlschmecker aus Vierlanden
Naja, ich muss sagen, ich erwarte mir vom iMac nicht, dass er das ultimative Spielerlebnis bringt, damit wird ja nicht geworben. Aber wenn ich einen 1920*1200 Bildschirm einbaue, dann muss ich mir schon überlegen, wie ich das 3D mäßig einigermaßen bedienen kann. Zumindestens bei etwas älteren Spielen wie Half Life 2 sollte man bei durchschnittlichen Einstellungen die volle Auflösung verwenden können. Mit dieser GraKa kann ich mir das aber nicht vorstellen.
Auf der anderen Seite ist für 90% der normalen user und auch für die restlichen 10% Gamer auch sehr wichtig dass der imac möglichst leise ist. Ich sehe schon die ganzen Threads auf uns zukommen: Mein imac rausch unter Vollast etwas, ist das normal???"
Fazit: Der imac ist nix für hardcore gamer, eine etwas bessere graka hätte zwar nicht geschadet, dafür kann man aber den Anspruch stellen dass der imac fast geräuschlos laufen sollte.
Auf der anderen Seite ist für 90% der normalen user und auch für die restlichen 10% Gamer auch sehr wichtig dass der imac möglichst leise ist. Ich sehe schon die ganzen Threads auf uns zukommen: Mein imac rausch unter Vollast etwas, ist das normal???"
Fazit: Der imac ist nix für hardcore gamer, eine etwas bessere graka hätte zwar nicht geschadet, dafür kann man aber den Anspruch stellen dass der imac fast geräuschlos laufen sollte.