videos bearbeiten auf macbook's? würde mir dafür eher leistungsfähigere Desktop Pc's hinstellen.
So entsteht zumindest bei mir der Eindruck, dass die Agentur zwar für Microsoft wirbt, aber die PC's mit Windows im Grunde genommen für unbrauchbar für die eigenen Aufgaben hält. Und das ist nichts weiter als absolut schlechte Publicity für Microsoft.
Sie hält u.U. einfach für Ihre Zwecke einen Mac für das geeignetere Arbeitsgerät. Dies heisst aber nicht zwangsläufig, dass sie Windows für Schrott hält
was nützen die Macs wenn die Agentur die falsche ist / war ?
Schließlich ist die Werbung schlecht ... Tja , da haben die Mac´s auch nichts genützt !
Ist doch egal, für die Werbefirma ist es "nur" ein Job, wenn sie super Arbeit, zeitnah, pünktlich in einer super Qualität liefern sollen, EGAl für wen auch immer, nimmt man nen MAC
Und wenn Microsoft den gewünschten Erfolg hat interessiert keinen mit was die Werbung bearbeitet wurde.
Oder denkt Ihr MERCEDES ist sauer wenn die Werbefotographen einen Golf fahren ?
So entsteht zumindest bei mir der Eindruck, dass die Agentur zwar für Microsoft wirbt, aber die PC's mit Windows im Grunde genommen für unbrauchbar für die eigenen Aufgaben hält. Und das ist nichts weiter als absolut schlechte Publicity für Microsoft.
never trust a 'filmmaker' without final cut pro.
Ich bitte Dich, Du glaubst doch wohl nicht allen Ernstes, dass die Agentur sich MacBooks etc.zulegt, um dann mit Windows zu arbeiten. Das macht vielleicht eine Privatperson, bei einem Unternehmen wie einer Agentur gehe ich mal davon aus, dass die mit speziellen Programm unter OS X arbeiten.Schon mal jemand darana gedacht, dass auf den Macs vielleicht über Bootcamp, VMware oder Parallels Windows läuft?
Microsoft epic fail.!
… wurden die Spots höchstwahrscheinlich auf Apple Computern gemacht …
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.