und wenn nun viele apple jünger hier schon den untergang microsofts sehen dann frage ich mich was die davon halten dass apple in den eigenen stores windows mobile geräte verwendet ?
http://valleywag.gawker.com/5033939/apples-secret-to-selling-iphones-windows-mobile
Trolls!
Ganz ehrlich, ich glaube viele tun hier nur so dumm und labern rum von wegen "ahaahahaha guck mal wie blöd MS ist, dass die ihre Werbespots auf Macs machen lassen!!!!!" Who fucking cares?!
Ich werd auch garkeine Energie verschwenden euch das zu erklären, so wie es schon viele hier gemacht haben.
Aber ein bisschen ironisch ist es schon…
Um das Ganze mal ein wenig auf den Boden zurückzuholen:
Fakt ist doch, dass diese Werbekampagne an sich nicht besonders glücklich war und MS eigentlich mehr Spott als Beifall einbrachte (zumindest hier bei AT).
Und jetzt wird plötzlich davon gesprochen, dass man halt für Super-Qualität und Super-Arbeit und zeitnahen und pünktlichen Fertigstellungsterminen lieber einen Mac nimmt. Wir sehen IMHO bei diesen Spots keine Super-Qualität und Super-Arbeit und da ändert es auch nichts daran, dass diese eventuell auf Macs produziert wurden.
Man verstehe mich nicht falsch: Ich arbeite auch liebend gerne auf meinem Mac. Aber das arbeiten auf einem Mac an sich bedeutet nicht, dass das Ergebnis "nur" auf einem Mac erzielt werden konnte und vor allem dann auch noch zwangsläufig gut sein muss.
was nützen die Macs wenn die Agentur die falsche ist / war ?
Schließlich ist die Werbung schlecht ... Tja , da haben die Mac´s auch nichts genützt !
Ich dachte doch bisher tatsæchlich, solche Leute wuerden je nach Auftragslage ihr Fruehstueck, Waschmittel oder Auto wechseln und stændig neue Versicherungen abschliessen.
g[IMG][/QUOTE]
offensichtlich ist das kein offizielles foto. müssen bei at paparazzi-fotos gezeigt werden?
[quote="snoopy141, post: 2257168"]Das lag nicht an den Mac´s , [/QUOTE]
wenn dann lag es an macs!
[url]www.deppenapostroph.de[/url]
[quote="Baobab, post: 2256972"]Das ist wirklich eine bittere Nachricht!
[/QUOTE]
wirklich bitter diese ganzen fanboys hier. 30.000 klicks für so eine schrott news.... traurig
offensichtlich ist das kein offizielles foto. müssen bei at paparazzi-fotos gezeigt werden?
wenn dann lag es an macs!
www.deppenapostroph.de
wirklich bitter diese ganzen fanboys hier. 30.000 klicks für so eine schrott news.... traurig
man könnt genauso sagen. Im gamerbereich kommt man an microsoft nicht vorbei
.
.
.
ich bezweifle, dass es soweit kommt, sitzen die ms-marketing-verantwortlichen wahrscheinlich häufiger bei beauftragten agenturen vor macs. business as usual ……sich vorzustellen wie die M$-Werber in der Agentur vor einem Mac sitzen und sich den Werbespot anschauen, sich gegenseitig verstohlene Blicke zuwerfen und vor sich hin grinsen, während sie versuchen nicht die Fassung zu verlieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.