ich verstehe dich nicht. denn:Irgendwie versteh ich viele hier nicht
… ebendies ist das, was die meisten hier auch feststellen.Es ist eine eigenständige Werbeagentur, die nur den Auftrag von Microsoft erhielt. Nichts weiter.
Sollte die Newszeile etwa lauten...."Von Microsoft beauftragte Werbeagentur erstellt Microsoft Werbesports auf Mac Computern." ?
Lieber mal selber besser machen als immer nur geschwätz von sich zugeben.
Wenn ich Chef von Mercedes wäre, würde ich trotzdem Audi fahren... Wieso sollte also Balmer keinen Mac haben dürfen?
Dann werde ich Dir mal helfen.Irgendwie versteh ich viele hier nicht .
das alles steht zwar in keinem zusammenhang mit crownheads zitat, aber das macht eigentlich auch nichts mehr :-DDann werde ich Dir mal helfen.
Microsoft wirbt für Windows damit, dass auf Macs angeblich kein professioneller Videoschnitt möglich ist und beauftragt eine Werbeagentur, die anscheinend fast nur Macs für ihre Arbeit einsetzen.
Die Tatsache, dass die ganze Werbkampagne nur übelster FUD ist kann man nicht eindeutiger unter Beweis stellen.
Oh mein Gott, was hat denn bitte Nachmachen damit zutun, wenn ein anderer Betriebssystem riese ein anderes OS benutz um seine Werbespots damit zuerstellen?
Rest der Welt schrieb:EPIC FAIL EPIC FAIL OMG!!!!!
...
Dass Steve Ballmer mindestens einen Mac hat ist doch bekannt. Es gibt sogar dieses Beweisfoto auf dem man erkennt, dass Ballmer eine seiner Präsentationen von einem MacBook aus macht.
...
Bildniveau, wenn ich das schon immer höre. Hat ne Auflage von was weiss ich nicht wievielen Millionen am Tag,..aber liest ja keiner.
**** *** ********* ** ****** ********* ******* ****** ******** *** ****** **************, ********** *******, ************!!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.