Bananenbieger
Golden Noble
Warum geilt sich diese Seite in letzter Zeit eigentlich ständig an Microsoft News auf?
Laptop Hunter die 100ste, jetzt wieder das hier.
Braucht der durschnittliche AT-Leser seinen täglichen iPenis-Vergleich im Sinne von Apple > MS damit er gut durch den Tag kommt?
Das ist wirklich eine bittere Nachricht!
Amerikanische Wissenschaftler haben herausgefunden, dass Werbeagenturen mit Macs arbeiten...
Über die News hier kann ich nur immer wieder den Kopf schütteln. Sorry, aber so ist es einfach.
Der Titel "Netzfundstück: Microsoft-Werbung möglicherweise mit Macs gemacht" impliziert, dass Microsoft die Werbung auf Macs erstellt hat. Dies entspricht nicht der Tatsache. Manchmal frage ich mich, ob ich hier auf bild.de oder auf apfeltalk.de bin!
Mit freundlichen Grüßen
Sebastian
Aber wen wunderts, man kommt einfach nicht ohne Macs aus in der Grafik/Film Industrie.
MFG
Danny
Bei der Produktion von Apple-Hardware wird auch Windows eingesetzt. So what?
Klar, dass in Werbeagenturen eher Mac-Hardware anzutreffen ist.
ließt niemand die Kommentare durch, oder bin ich einfach zu unwissend?
Wer wird denn von apple beauftragt die get-a-mac Spots zu machen?
Sollte die Newszeile etwa lauten...."Von Microsoft beauftragte Werbeagentur erstellt Microsoft Werbesports auf Mac Computern." ?
Bischen lang für ne griffige Schlagzeile oder?
Lieber mal selber besser machen als immer nur geschwätz von sich zugeben.
Die Lösung ist gar keine Nachricht dazu zu schreiben! Mit einer Überschrift a la "Werbeagentur benutzt Apple" würde keiner die Nachricht lesen, da es dieselbe Aussagekraft besitzt wie "In China leben viele Menschen".
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.