Sehr unschön, aber nicht fernliegend...
In der Drogerie kosten Probepackungen seit geraumer Zeit auch schon Geld, während früher Probepackungen gratis waren. Wenn das so weiter geht, dann kostet beim Autokauf die Probefahrt auch bald?
Hoffentlich bist du nicht auch naiv genug die Piratenpartei zu wählen. Wenn du mich fragst wird sich da rechtlich nichts ändern, allein schon aus dem Grund dass man sich in Deutschland mit der Privatkopie ohnedies schon sehr weit aus dem Fenster gelehnt hat.Und ich war so naiv zu glauben, dass wir in Richtung Musikflat gehen ...
Ach Kindchen, zum Einen rege ich mich nicht auf, zum Anderen ist das Napstermodell ja genauso unsinnig. Ich möchte Musik nicht als Massenware verstanden wissen, die man sich pauschal zieht. Nein, ich möchte mit meinem Geld in erster Linie den Musiker unterstützen.Du solltest dich beruhigen und Beiträge verstehen, bevor du solche Antworten erstellst.
Ich rede nicht von "deiner" Musikflat, die du im Kopf hast,sonder von dem Napstermodell, das es leider nicht für Appleprodukte gibt.
Du kannst ja immer noch einzelne Lieder kaufen, mir reicht das besagte Modell, bei dem ich die Lieder nicht mehr hören kann, sobald mein Abo abläuft. Somit sind alle Bedürfnisse abgedeckt und es gibt keine Probleme
Ich hatte angenommen, vielmehr gehofft, dass auch apple mit itunes irgendwann in diese Richtung gehen wird, was aber wohl nicht der Fall sein wird.
Du kannst mit deinem Geld doch tun was du willst. Es zwingt dich niemand bei Napster ein Abo zu haben du kannst immer noch Platten kaufen.Ach Kindchen, zum Einen rege ich mich nicht auf, zum Anderen ist das Napstermodell ja genauso unsinnig. Ich möchte Musik nicht als Massenware verstanden wissen, die man sich pauschal zieht. Nein, ich möchte mit meinem Geld in erster Linie den Musiker unterstützen.
Ja, von 15€ im Monat werde ich nicht arm/reich und ich gebe durchschnittlich sowieso deutlich mehr für Musik aus. So kann ich dann hören so viel ich will ohne auch nur irgendein Problem zu haben.Es ist dir also egal dass du deine Musik nicht mehr hören kannst, wenn dein Abo abläuft?
Ach Kindchen, zum Einen rege ich mich nicht auf, zum Anderen ist das Napstermodell ja genauso unsinnig. Ich möchte Musik nicht als Massenware verstanden wissen, die man sich pauschal zieht. Nein, ich möchte mit meinem Geld in erster Linie den Musiker unterstützen.
Es ist dir also egal dass du deine Musik nicht mehr hören kannst, wenn dein Abo abläuft?
Zum Glück.
Ja eben, und du hast deine Napster Flatrate. Es gibt also keinen Grund für Apple das selbe Modell einzuführen und damit zu kopieren. Ich bin eben jemand der lieber Alben kauft, und da gehts sicher nicht nur mir so.Du kannst mit deinem Geld doch tun was du willst. Es zwingt dich niemand bei Napster ein Abo zu haben du kannst immer noch Platten etc. kaufen.
Zum dritten Male, kauf deine Alben, ich kaufe sie ja auch aber mir käme zumindest eine optionale Flat ganz gelegen.Ja eben, und du hast deine Napster Flatrate. Es gibt also keinen Grund für Apple das selbe Modell einzuführen und damit zu kopieren. Ich bin eben jemand der lieber Alben kauft, und da gehts sicher nicht nur mir so.
Wenn das kommen sollte, dann werde ich ab sofort nur noch illegal downloaden und nichts mehr bei iTunes kaufen. Dann können die Musiker und ihre Manager mal schauen wo dann noch Geld her kommt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.