ulst
Thurgauer Weinapfel
Eben. Und eine negative Meinung hat genauso Platz in einem solchen Thread, wie eine, die pro ATV4 spricht. Der Thread wurde ja mit einer Frage erstellt und nicht mit einer Feststellung ala "Die ATV4 ist eine Empfehlung!".
Edit: Damit steht dem geneigten Leser die Möglichkeit frei, entsprechend der geäußerten pro und cons seine eigene Meinung zu bilden.
Eben!
Wobei man hier leider dazu neigt den Begriff "Negativ" sehr breit zu fächern.
Nehmen wir z.B. diesen Beitrag:
Nach einer Woche kann ich sagen - es wird täglich interessanter. Sicher hat der ATV4 noch Defizite, z.B. bei Siri und der "Tastatur", aber das lässt sich per Update nachschieben.
Die neuen Möglichkeiten, über Apps auf TV-Mediatheken oder im Netzwerk auf PC, Mac und NAS zuzugreifen, machen schon einen deutlich Mehrwert gegenüber dem 3er aus und das Angebot wächst täglich.
Da wird die Erfahrung mit dem Gerät beschrieben, wodurch ich mir ein Bild machen kann, ob mir das Teil taugt.
Meine Antwort darauf ist, auf die (iTunes) Mediatheken auf PC und Mac kann ich auch mit dem ATV3 zugreifen, eine NAS besitze ich nicht und TV Mediatheken nutze ich auch nicht, nur ein paar wenige Podcasts.
Fazit: Im Moment hat der ATV4 für mich keinen Mehrwert zum Vorgänger und kann das sagen, ohne das ich mir das Gerät erst kaufe.