ImpCaligula
deaktivierter Benutzer
Also ich nicht... Wieso sollte ich mich über ein Gerät abfällig äußern, das ich nicht besitze? Und vor allem warum sollte ich andere überreden wollen es sich nicht zu kaufen?
Abfällig und objektive Kritik sind da zwei Paar Stiefel!
Wenn objektive Kritik nicht erlaubt wäre - dann brauchen wir keine Reviews mehr - weder hier noch ihn irgendwelchen Fachzeitschriften. Oder glaubst Du alle Redakteure aller Sparten besitzen alle Dinge über die sie sich äußern? Also wenn von MS ein Gerät raus kommt - als Beispiel das Surface Pro 4 - darf ich doch auch sagen / schreiben - ich finde es schade, dass wieder kein UMTS / LTE an Bord ist. Und ich darf auch sagen, dass die Tastatur nicht Fisch und Fleisch ist - gegenüber einer festen Notebook Tastatur. Und ich denke das darf ich doch schon heute sagen, obwohl das SP4 noch nicht mal draußen ist.
So wie ich auch sagen würde - was soll das den optischen Ausgang weg zu lassen - das schränkt mich bei einem neuem Gerät, dass auch noch teurer geworden ist unnötig ein. Und diesen Schritt finde ich nicht gut. Ich besitze kein AppleTV4 und doch werde ich das wohl sagen dürfen.
Anderen meine Meinung aufdrängen tu ich nicht. Würde mich einer allerdings um Beratung bitten - ist es doch auch hier logisch die aus meiner Sicht positiven Aspekte, als auch die negativen Aspekte zu bringen.