Farafan
deaktivierter Benutzer
Klassischer Fall: Der Täter kehrt immer an den Tatort zurück.Jetzt hab ich mir doch glatt den &%$§#§%& gekauft....
Klassischer Fall: Der Täter kehrt immer an den Tatort zurück.Jetzt hab ich mir doch glatt den &%$§#§%& gekauft....
Na dann freue ich mich doch schon jetzt auf ein aussagekräftiges Review
Schließ ich heute Abend nicht an... wir mir den Sa Abend nicht verderben
Muss sich gegen die Xbox One behaupten... und wehe ich bekomme in das ATV4 keine DVD rein...Na dann freue ich mich doch schon jetzt auf ein aussagekräftiges Review
Da habe ich mir bereits einen Adapter zusammen verkabelt - damit ich auf dem ATV4 auch VHS / Betamax abspielen kann:Vergiss VHS und Betamax nicht! ^^
Muss sich gegen die Xbox One behaupten... und wehe ich bekomme in das ATV4 keine DVD rein...
Sag das mal meiner DVD Sammlung inklusive der Special Editors Ultimate Never Seen Before Rare Herr Der Ringe Sammlung... und Rome... ! Was soll ich damit machen?DVDs sind aber sowas von 90`er
Sag das mal meiner DVD Sammlung inklusive der Special Editors Ultimate Never Seen Before Rare Herr Der Ringe Sammlung... und Rome... ! Was soll ich damit machen?
Muss sich gegen die Xbox One behaupten...
Was soll ich damit machen?
Sag das mal meiner DVD Sammlung inklusive der Special Editors Ultimate Never Seen Before Rare Herr Der Ringe Sammlung... und Rome... ! Was soll ich damit machen?
Zuerst war der Eindruck beim neuen ATV4 positiv, doch dann kommt nur noch Enttäuschung. TV Signal wird nicht durchgeschleift, also ständig mit den Fernbedienungen wechseln und umschalten. Für den Preis sollte man sowas erwarten können, zumal der TV kein mobiles Gerät ist. Da hätte man einen Tuner einbauen können. Die Fernbedienung zeigt nicht den Ladezustand an, also so lange warten bis es nicht mehr geht. Eine App für Safari oder ähnliches fehlt. Zattoo auf dem TV nur mit ABO in vollem Umfang. Für was brauch ich das, wenn ich es eh auf dem TV sehen kann. Na ja, wer das Umschalten von den HDMI Ausgängen sparen will, der zahlt dann 10 Euro im Monat für die volle Zattoo App in mieser streaming Qualität. Fazit: Ich bleibe bei meiner xbox, die hat auch ein Store, reagiert auf Sprachbefehle, hat Internet, TV Signal wird durchgeschleift, ein super Onguide und eben alles mehr. Nur aus der Sicht von Multi Media liegt das ATV 4 und die anderen weit hinter dem, was auf der One standart ist. Spart Euch lieber noch ein paar Euro, und kauft dann ein Produkt, das den Namen moderens Fernsehn der Zukunft verdient hat, und nicht so ein Ding wie gewollt und nicht gekonnt.Hallo zusammen.
An die, die das ATV4 schon zu Hause haben? Seit ihr zufrieden? Bin noch auf der Arbeit und überlege gleich in den Store zu düsen und dort eines zu kaufen.
Welche Version habt ihr?
vg
Thomas
Völlig falsche Erwartungshaltung würde ich das nennen...TV Signal wird nicht durchgeschleift, also ständig mit den Fernbedienungen wechseln und umschalten. Für den Preis sollte man sowas erwarten können, zumal der TV kein mobiles Gerät ist. Da hätte man einen Tuner einbauen können.
Warum hast du ihn dir gekauft wenn du das gebotene eh schon hast?Für was brauch ich das, wenn ich es eh auf dem TV sehen kann.
Also ich war sehr zufrieden mit dem ATV4. Trotzdem habe ich mich heute entschlossen ihn zurückzusenden und wieder den ATV3 zu verwenden. Stattdessen werde ich mir eine Xbox One kaufen (würde ihn ja eigentlich hier verkaufen aber hab noch keinen Zugang zum Marktplatz).
Der Mehrwert mit den Spielen ist einfach zu gering, die Controller kosten genausoviel wie Xbox Controller und ein Blurayplayer fehlt mir sowieso noch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.