Wie empfindet ihr die "Reaktionsschnelligkeit" der Fernbedienung? Hatte schon 1-2 mal gehört, dass gerade bei spielen wie z.B. Autorennspiele die Lenkung sehr verspätet angenommen wird und somit nicht sehr direkt ist. Gibt es diesbezüglich vielleicht auch unterschiede zwischen der mitgelieferten Fernbedienung und einem gekoppelten iPhone/iPad?
An die, die das ATV4 schon zu Hause haben?
Zumal der Preis echt frech ist.
Ich bin zwar nicht angesprochen, aber solange das Apple TV "irgendwann mal" das kann, was ein Fire TV heute schon kann (Amazon Prime Filme, Mediatheken der Fernsehsender, etc.), würde ich noch warten. Zumal der Preis echt frech ist.
Wird man gezwungen, dieses Gadget zu erwerben?
Steht da irgendwo, dass Apple Schuld ist für fehlende Apps? Nein.
OT:Nein, man darf aber eine Meinung haben und sie sagen, oder? Zumal er nach Meinungen gefragt hat.
Das Problem ist nicht, dass die Box teuer ist. Wäre sie besser, würde ich darüber nicht meckern.
Immer das Gleiche... irgendwelche Nörgler, die das ATV nicht mal haben und es sich irgendwann mal kaufen möchten, wenn das ATV "all die tollen Dinge für den Preis bietet, die das tolle FireTV ja schon längst hat".
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.