Ich wollte es nur richtig stellen.Du formulierst dass als wäre es ein Geschenk seitens Apple dass Sie nicht den dreifachen Preis verlangen.
Ja ich habe mich auch über den Preis aufgeregt und schlussendlich doch gekauft...
Ich wollte es nur richtig stellen.Du formulierst dass als wäre es ein Geschenk seitens Apple dass Sie nicht den dreifachen Preis verlangen.
Ich hab mich erst nicht aufgeregt, gekauft und jetzt könnte ich mich aufregen...Ich wollte es nur richtig stellen.
Ja ich habe mich auch über den Preis aufgeregt und schlussendlich doch gekauft...
Bei mir andersrum erst aufgeregt dann gekauft und nun doch zufriedenIch hab mich erst nicht aufgeregt, gekauft und jetzt könnte ich mich aufregen...
Ich hoffe das Sky wirklich eine SkyGo App bringen würde.
Ich glaube dann würde sich der ATV4 hier in Deutschland nochmal deutlich besser verkaufen.
Immerhin schreibt Sky:Denke nicht dass sie das machen werden! Man kan ja nichtmal via Air Play auf dem TV schauen die haben auch sicher ihre Gründe.
Ich bezog mich auf deine Aussage, dass Siri womöglich sechs Monate braucht, um fertig zu sein.
Hier in der Schweiz ist während der Keynote auch nicht angekommen, dass Siri gar nicht verfügbar ist, nur dass es amazing wird.
Und meinst du wirklich, in den von dir veranschlagten 6 Monaten schläft die Konkurrenz?
Damit meine ich ganz sicher nicht nur Google und Amazon...
Nach den ganzen Jahren dann das zu diesem Preis?
Ich gönne dir sicher deine Freude über das neue Spielzeug, aber den Mehrwert zum Vorgänger erkenne ich zumindest nicht.
Da man aber über die XBox am TV skyGo nutzen kann, denke ich, dass es auch auf dem AppleTV irgendwann kommen wird.Denke nicht dass sie das machen werden! Man kan ja nichtmal via Air Play auf dem TV schauen die haben auch sicher ihre Gründe.
Kann man das ATV4 mittlerweile eigentlich auch beim Media Markt oder Saturn kaufen?
Ja, meine ich. Bin mal gespannt ob jemand in der Zeit ein vergleichbares Produkt auf den Markt wirft was einen Sprachassistenten an Bord hat der in den unterschiedlichsten Anwendungen bedienen/suchen kann.
Musst Du zuhören, es war angekündigt das Siri nur in ausgewählten Ländern zur Verfügung stehen wird, das nicht jedes Miniland dabei sein wird dürfte aber auch logisch sein. Mit wenig Aufwand kann man das Problem allerdings auch als Schweizer in den Griff bekommen.
Der Preis geht ok. (s.u.)
Es ist das gleiche wie mit der Watch, die es sich nicht leisten können schreiben und plärren eben am lautesten das es sich nicht lohnt und alles zu teuer ist. Schon klar.
Falls du mich damit direkt meinst, lass es stecken, es besteht kein Grund ausfallend zu werden, mir geht es um das Preis Leistungsverhälntnis, was ich bis jetzt lese über den ach so tollen ATV4 und dabei meine Anwendungszwecke zur Grundlage nehme, macht das mein alter HTPC genau so gut.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.