Moin,
ich muss sagen die Box macht was sie soll und das ziemlich gut.
Ich bin nach einem Tag sehr zufrieden
Meine Fire TV 2 sind verkauft!
Und { durch [ ersetzen [emoji23]Code:{URL='HIER DEINEN LINK EINSETZEN'] HIER DEIN WORT EINSETZEN {/URL]
ISt schon traurig wie unfertig Apple das ganze an den Kunden ausliefert, hier wollte man wohl mit Google und Amazon gleichsetzen.
...das spätestens in 6 Monaten...
Genau damit habe ich ein Problem, auspacken, einschalten und verwenden, diese Zeiten scheinen bei Apple vorbei zu sein...
Was funktioniert denn bitte nicht wie beworben?
Ich meine, wenn man ein Produkt zum 3-fachen Preis seines Vorgängers verkauft, sollte schon etwas mehr kommen als ein halbherziger App-Store und Siri, die versteht wozu sie Lust hat (na, das macht sie ja irgendwie menschlich...). Ich bin auch der Meinung, dass hier unter Zeitdruck etwas halbfertiges abgeliefert wurde, zumindest bei der Musik-App (wie weiter oben beschrieben...)Genau das kann man mit dem ATV 4 wunderbar machen. Was funktioniert denn bitte nicht wie beworben? Wenn ich mich noch an das so hochgejubelte Iphone 1 erinnere, das hatte weitaus mehr potential nach oben als der ATV 4 (jetzt mal höflich ausgedrückt) oder liegen die "besseren Zeiten" noch weiter zurück?
Ick meinte doch Personen [emoji85]
Also ich bin sehr zufrieden [emoji23]
Davon gehe ich aus, sonst würd ich das Teil zurückschicken.
Halbgare FireTV Boxen ?
Ich besitze die FireTV Box 1 und als halbgar kann ich sie nicht bezeichnen, denn sie macht mehr als Amazon jemals versprochen hat.
Es ist nicht einmal der doppelte Preis zu dem Preis was der ATV3 am Anfang gekostet hat.Ich meine, wenn man ein Produkt zum 3-fachen Preis seines Vorgängers verkauft,
Du formulierst dass als wäre es ein Geschenk seitens Apple dass Sie nicht den dreifachen Preis verlangen.Es ist nicht einmal der doppelte Preis zu dem Preis was der ATV3 am Anfang gekostet hat.
Und auch in der kleinen Version nicht einmal der 3-fache Preis was der ATV3 jetzt nach 3 Jahren kostet.
Du formulierst dass als wäre es ein Geschenk seitens Apple dass Sie nicht den dreifachen Preis verlangen.
Ich finds auch frech teuer, die ersten geleakten Preise wären okay gewesen (139€/179€).
Ein geniales Gerät ist es trotzdem, auch verglichen mit dem Vorgänger. ARD Mediathek vermisse ich aber wirklich. Ist schon was bekannt ob da noch was kommt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.