Wie kommst du auf das schmale Brett?
Naja ihr denkt nur an euch. Das nennt man egoistisch. Lasst, wie es ist.Stamm-User kommentieren = keine Aussicht auf Erfolg?
Wo steht das? Und welche Formel steckt dahinter?
Egal wie ihr es dreht. Man sieht hier fast nur Stamm User, die hier kommentieren. Deshalb denke ich, alle Vorschläge hier helfen nicht zum euren Erfolg.
Mitgliedschaft-Jahr und Beiträge.Naja was soll man von dir denken... du meldest dich extra hier an um den "Stammusern" mehr oder weniger an den Karren zu fahren..
Mit denen kann man doch auch normal diskutieren.
Ich denke nicht das hier nur "Stammuser" diskutieren.
Mal davon abgesehen wie definierst du Stammuser
Habe den zufällig gesehen. Alle Vorschläge sind sinnlos. Die haben immer nur eine Absicht, das verbessern was diesee User will. Warum soll man hier, was ändern? Hier ist alles gut.Und vor allem in diesem Thread den man eigentlich nicht von außen sieht... deine ersten Beiträge zu verfassen....
Das nennt man dann "passiv".Ich bin schon sehr lange hier aktiv. Nur nie Account gehabt.
Ich bin schon sehr lange hier aktiv. Nur nie Account gehabt.
Ich kenne die Seite schon lange. Und lese öfters mit, wie News,paar Forums Beiträge,User post usw... Helfen tue ich nicht.Wie kann man wo aktiv sein, wenn man nur mitliest? Aktiv sein heißt am Forenleben teilzunehmen. Leuten zu helfen. Analysen zu machen.
Das klingt so dämlich, das kannst Du doch nicht wirklich ernst meinen oder?
nö ist mir hier so aufgefallen. Oder wo sind dir normal User? Und meisten sind diese Vorschläge einen Schlag für mich in die Fresse.Und genau das nimmt Dir das Recht, hier über die Stamm-User zu urteilen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.